Bei der Motivation gebe ich dir recht.Was die Hilfen angeht,so müssen wir imo abwarten wie sich alles entwickelt.Es bringt ja auch nichts wenn 1-2 Mann vorne wegfahren und der Rest mehr neben der Strecke ist als darauf.Dann werden wir schon nach 2 Rennen nur noch die Hälfte sein
das stimmt,wir hätten damit nur bis jetzt warten sollen.Vor einem Monat, als abgestimmt wurde,wusste ja noch keiner wie es sich überhaupt spielt
silbex schrieb:Schön ruhig bleiben. Man muss jetzt nicht ein Faß aufmachen, wo keines aufgemacht werden muss. Es gab so viele Umfragen, also sollte man mMn sich damit behelfen, ob die TK aus, auf Mittel oder angeschaltet werden darf.
das stimmt,wir hätten damit nur bis jetzt warten sollen.Vor einem Monat, als abgestimmt wurde,wusste ja noch keiner wie es sich überhaupt spielt




