Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
Bin fast schon ein Befürworter der TK. Mit Pad ist es doch nicht so einfach, gasgeben zu dosieren.

Man kann definitiv auch ohne TK fehlerfrei fahren. Aber gerade unter Druck und dazu noch Online ist das doch ziemlich happig mit Gamepad. Da sind die Wheel Piloten doch zu sehr bevorteilt.

Ohne ABS zu fahren ist hingegen kein Problem. Mit Pad.

Sollen wir die TK als Hilfe zulassen?

:lol: :fp:

Hauptsache gestern noch n grosses Fass aufmavhen umd behaupten wer nicht fahren kann hat hier nix verloren. :nein: :fp:
 
war doch klar oder,bevor man es nicht selber getestet hat sollte man es nicht verbieten.Die Umfrage in Sachen Fahrhilfen war einfach zu früh.
Aber egal,dann fahren wir halt mit TK und haben dadurch etwas spannendere Rennen
 
zonko schrieb:
Mutzi schrieb:
Bin fast schon ein Befürworter der TK. Mit Pad ist es doch nicht so einfach, gasgeben zu dosieren.

Man kann definitiv auch ohne TK fehlerfrei fahren. Aber gerade unter Druck und dazu noch Online ist das doch ziemlich happig mit Gamepad. Da sind die Wheel Piloten doch zu sehr bevorteilt.

Ohne ABS zu fahren ist hingegen kein Problem. Mit Pad.

Sollen wir die TK als Hilfe zulassen?

:lol: :fp:

Hauptsache gestern noch n grosses Fass aufmavhen umd behaupten wer nicht fahren kann hat hier nix verloren. :nein: :fp:

Ist dir langweilig oder was soll der Kommentar? Fährst doch gar nicht bei der WM mit. Hauptsache heute noch seinen Senf dazugeben.

Ja, war mein Fehler die Umfrage so früh zu machen. Und vermutlich sehe ich einiges zu eng. Aber ich hatte auch angeboten, dass wir nochmal über die Hilfen reden können.
 
Das man während des Rennwochenendes nicht mehr joinen kann ist doof. Wir müssen wohl ein Zeitfenster in der Lobby erstellen, in der jeder joinen kann. Ich würde mal sagen, wir warten in der Lobby von 20:25 Uhr bis 20:45 Uhr. In der Zeit kann man joinen. Dann geht es aber auch los, egal wer da ist oder nicht.

Oder habt ihr eine andere Idee?

Was noch negativ ist:

- Zeitenbug in der Qualifikation

Was positiv ist:

- Die Rennen laufen ohne Lags und Verbindungsabbrüche ab
- Boxenstopps und Regenrennen machen keine Probleme
- Es macht Spaß.
 
War gestern auch zum ersten mal auf der Piste. Spiele mit Wheel und finde es Relativ gut beherschbar.
Störend fällt mir die Verzögerung beim Schalten und der Gasannahme auf. Bei Gas habe ich aber gesehen das es andere Kennfelder gibt, kann ich aber noch nicht anwenden.

Macht Spaß und ich stelle mir das Game gerade mit 60FPS vor.

Speedfeeling könnte besser sein in der CV, es kommt einem ein wenig so vor als wenn der Motor immer höher dreht was er ja auch tut aber die Geschwindigkeit steigt nicht so mit wie die Drehzahl.

Aber Spaß gemacht hat es schon.
Musste danach doch noch ne Runde GTL spielen und es ist MEIN Maß aller Dinge. Da kommt nichts ran obwohl es 6 Jahre alt ist.
 
also ich wäre auch für TK auf mittel. bzw halt an (was anderes geht ja online nicht)

vorallem im regen hat man ohne TK als padfahrer ziemlich mühe.

silbex, hattest du beim regenrennen in der türkei TK auf mittel oder ganz an ?
 
Drar schrieb:
also ich wäre auch für TK auf mittel. bzw halt an (was anderes geht ja online nicht)

vorallem im regen hat man ohne TK als padfahrer ziemlich mühe.

silbex, hattest du beim regenrennen in der türkei TK auf mittel oder ganz an ?

Meine Hilfen waren gesten:

TK auf Mittel
Getriebe & Kupplung auf Automatik

Rest war AUS

Bin Pad Fahrer.
 
Wollt ihr wirklich 30% fahren?

Es ist einfach unglaublich langweilig, wenn man eher schlecht ist und den Anschluss an die anderen verliert und dann 20 Runden alleine seine Runden zieht und alle 5 Runden mal überrundet wird.
 
Das mit dem Zeitfenster ist eine gute Sache, siehe bei mir gestern.

Ruckzuck kommt eine Kleinigkeit dazwischen.

Ansonsten muss ich wohl noch viel viel üben und irgendwie bekomme ich kein Gefühl für das Bremsen.
 
Ryuu schrieb:
Wollt ihr wirklich 30% fahren?

Es ist einfach unglaublich langweilig, wenn man eher schlecht ist und den Anschluss an die anderen verliert und dann 20 Runden alleine seine Runden zieht und alle 5 Runden mal überrundet wird.

Ne, das Gesamt-Event dauert jetzt schon gerade mal 45 Minuten.

Und was willst du stattdessen fahren? 5 Runden Rennen?
 
sanifox schrieb:
Also F1 steht nun auf meiner Geburtstagswunschliste :) Wäre eine Teilnahme dann noch möglich?

Wenn ich das richtig sehe, sind alle 12 Plätze vergeben. Allerdings kannst Du gerne Ersatzfahrer werden und dann einspringen, wenn jemand nicht dabei sein kann. Wie siehts aus?

Also ich bin dafür, dass wir diesen Samstag mit dem ersten Rennen beginnen! Ich denke schon, dass wir dafür genug getestet haben. Das sieht man ja nicht zuletzt an den ganzen Bug-Berichten. Wie seht Ihr das?
 
Zurück
Oben