Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habs bis jetzt nichtmal ohen probiert :D

mein erstes rennen war eh für arsch...5 plätze nach hinten da zu schnell in der box.
das ganze auf schwer und im virgin. ich wurde großartiger 23. :(
 
silbex schrieb:
Es sollte ja um Spaß gehen und ich finde nicht unbedingt, dass Dreher zum Spaß beitragen.

Diejenigen die das ohne können werden trotzdem viel besser fahren.

Also ich bekomme so langsam mit dem Pad den Dreh raus. Man muss halt gut dosieren, aber das funktioniert ganz gut. Wenn man dann dran denkt...:grins:
 
Ich finde, ohne ABS und Traktionskontrolle gewinnt die Physik überhaupt an Reiz! Mit den Triggern kann man Gas und Bremse sehr gut dosieren.

Es ist nicht leicht, aber auch nicht zu schwer. Ich habe früher genug PC-Simulation gespielt und dazu finde ich die Physik immer noch recht human, was ich aber im Falle von F1 2010 recht gut finde.

Ich würde sagen, wir spielen erstmal weiter und jeder versucht sich an die Physik zu gewöhnen. Dann schauen wir weiter.
 
Dann wär es doch zu mindest nicht schlecht wenn man zu mindest mittel für die Schwächeren erlauben würde.
Für Leute die wenig mit Rennspielen zu tun haben, isses ansonsten doch sehr frustig.
 
zonko schrieb:
Dann wär es doch zu mindest nicht schlecht wenn man zu mindest mittel für die Schwächeren erlauben würde.
Für Leute die wenig mit Rennspielen zu tun haben, isses ansonsten doch sehr frustig.

Will dir nicht zu nahe treten, aber wer bitte meldet sich für eine Online-WM an, wenn er wenig mit Rennspielen zu tun hat? Ich als Halo Noob / Gelegenheitsspieler trete doch auch keinem Clan bei, sofern man das vergleiche kann.

Bitte nicht böse sein! Warten wir noch ein bißchen ab. Jeder muss sich ans Spiel gewöhnen.

Die Hilfen kann man nur erlauben oder komplett verbieten. Abstufungen sind nicht möglich.

Strafensystem ist ist Gott sei Dank auf "reduziert" verstellbar, falls sich das Regelwerk als zu buggy / pingelig herausstellen sollte.

Renndistanzen sind nur in Stufen verstellbar. Also entweder nur 30 oder 40%. 33% geht nicht.

30% wären gerade mal 25 Minuten Rennen. Wäre dafür, die endgültig auf 40% zu erhöhen. Die Quali ist definitiv einstellbar.

Schnellspielmodi erfolgt die Team-Auswahl zufällig. Zeitfahr-Party ist nur für Spieler an einer Konsole und einem Controller. Das ist soweit ich weiß, ein alibi Offline-MP Modus.
 
Mutzi schrieb:
zonko schrieb:
Dann wär es doch zu mindest nicht schlecht wenn man zu mindest mittel für die Schwächeren erlauben würde.
Für Leute die wenig mit Rennspielen zu tun haben, isses ansonsten doch sehr frustig.

Will dir nicht zu nahe treten, aber wer bitte meldet sich für eine Online-WM an, wenn er wenig mit Rennspielen zu tun hat?

Jemand, der diesen Sport liebt, und der gerne Spaß haben will, auch wenn er alles andere als ein Rennspiel-Profi ist? :?
Und jetzt sei du mir nicht böse, aber es ist ja nicht so, als würden hier die Bewerber für die Online-WM Schlange stehen....;)
 
Seo schrieb:
Mutzi schrieb:
zonko schrieb:
Dann wär es doch zu mindest nicht schlecht wenn man zu mindest mittel für die Schwächeren erlauben würde.
Für Leute die wenig mit Rennspielen zu tun haben, isses ansonsten doch sehr frustig.

Will dir nicht zu nahe treten, aber wer bitte meldet sich für eine Online-WM an, wenn er wenig mit Rennspielen zu tun hat?

Jemand, der diesen Sport liebt, und der gerne Spaß haben will, auch wenn er alles andere als ein Rennspiel-Profi ist? :?
Und jetzt sei du mir nicht böse, aber es ist ja nicht so, als würden hier die Bewerber für die Online-WM Schlange stehen....;)

Wir sind bereits 12 Piloten. Wir sind also vollzählig. Von geringem Interesse kann also keine Rede sein.

Gut, in 1-2 Monaten, wenn die Euphorie vorbei ist, zocken die Meisten wieder was anderes. Dann bleibt nur der harte Kern übrig. Und der fährt nun mal mit möglichst wenig Hilfen, weil gerade ein anspruchsvolles Fahrverhalten, den Spaß ausmacht. Und nicht die Grafik und das Drumherum. An der guten Grafik sieht man sich sehr schnell satt.

Aber gut, über das Thema Hilfen können wir nochmal diskutieren.
 
Lasst es uns doch alle einfach anspielen und üben. Die nächsten Tage Wissen wir mehr.

Ich hoffe doch das es kein Problem ist das ich kein Racing Game Freak bin und trotzdem an einer KT WM Spass habe.

Einer muss ja die Strecke von hinten reinigen

Ansonsten lasse ich den sogenannten Racing Profis den Vortritt
 
zu dritt :D

ich bekomm in bahrain momentan kaum ne runde hin ohne dreher :(
hab alles aus ausser traktion kontrolle auf mittel.

und halt automatic

ist aber auch ne arschlochstrecke da in der wüste. viele fiese kurven die ich noch nicht zu meistern weiss, aber genau da liebe ich ja, irgendwan werd ich diese strecke besiegen
 
Mutzi schrieb:
zonko schrieb:
Dann wär es doch zu mindest nicht schlecht wenn man zu mindest mittel für die Schwächeren erlauben würde.
Für Leute die wenig mit Rennspielen zu tun haben, isses ansonsten doch sehr frustig.

Will dir nicht zu nahe treten, aber wer bitte meldet sich für eine Online-WM an, wenn er wenig mit Rennspielen zu tun hat? Ich als Halo Noob / Gelegenheitsspieler trete doch auch keinem Clan bei, sofern man das vergleiche kann.

Bitte nicht böse sein! Warten wir noch ein bißchen ab. Jeder muss sich ans Spiel gewöhnen.

Also wenn ich das lese bin ich mir selber nicht mehr sicher ob ich hier überhaupt noch mitfahren sollte :roll:
Man kann die Sache nämlich auch zu ernst nehmen.Dachte im Vordergrund steht hier der Spaß.
Ich selber habe wenig erfahrung was Online Rennspiele betrifft,habe zwar hier und dort mal ne Runde Forza mit Fauli gezockt aber mehr auch nicht. :nein:
 
Klar, soll der Spaß im Vordergrund stehen. Aber definiere mal Spaß?! Das bedeutet für jeden was anderes. Ich habe mir in den letzten Wochen den Arsch für die Organisation aufgerissen. Als Dank bekommt man entweder gar nichts oder nur Gemecker. Etwas Disziplin und Ernsthaftigkeit muss schon sein. Sonst wird selbst eine so eine Foren-WM nach 2-3 Rennen nicht mehr funktionieren. Ich weiß doch wie die Einstellung mancher Spieler ist: Zuerst alles zu Tode hypen, dann alles kritisieren und im nächsten Moment landet das Spiel wieder in der Ecke, weil wieder das neuste Call of Duty erschienen ist.
 
Schön ruhig bleiben. Man muss jetzt nicht ein Faß aufmachen, wo keines aufgemacht werden muss. Es gab so viele Umfragen, also sollte man mMn sich damit behelfen, ob die TK aus, auf Mittel oder angeschaltet werden darf.
 
Zurück
Oben