Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Es sollte ja um Spaß gehen und ich finde nicht unbedingt, dass Dreher zum Spaß beitragen.
Diejenigen die das ohne können werden trotzdem viel besser fahren.

zonko schrieb:Dann wär es doch zu mindest nicht schlecht wenn man zu mindest mittel für die Schwächeren erlauben würde.
Für Leute die wenig mit Rennspielen zu tun haben, isses ansonsten doch sehr frustig.
Mutzi schrieb:zonko schrieb:Dann wär es doch zu mindest nicht schlecht wenn man zu mindest mittel für die Schwächeren erlauben würde.
Für Leute die wenig mit Rennspielen zu tun haben, isses ansonsten doch sehr frustig.
Will dir nicht zu nahe treten, aber wer bitte meldet sich für eine Online-WM an, wenn er wenig mit Rennspielen zu tun hat?

Seo schrieb:Mutzi schrieb:zonko schrieb:Dann wär es doch zu mindest nicht schlecht wenn man zu mindest mittel für die Schwächeren erlauben würde.
Für Leute die wenig mit Rennspielen zu tun haben, isses ansonsten doch sehr frustig.
Will dir nicht zu nahe treten, aber wer bitte meldet sich für eine Online-WM an, wenn er wenig mit Rennspielen zu tun hat?
Jemand, der diesen Sport liebt, und der gerne Spaß haben will, auch wenn er alles andere als ein Rennspiel-Profi ist?
Und jetzt sei du mir nicht böse, aber es ist ja nicht so, als würden hier die Bewerber für die Online-WM Schlange stehen....![]()
Malefiz schrieb:Ich hoffe doch das es kein Problem ist das ich kein Racing Game Freak bin und trotzdem an einer KT WM Spass habe.
Einer muss ja die Strecke von hinten reinigen
Ansonsten lasse ich den sogenannten Racing Profis den Vortritt

Mutzi schrieb:zonko schrieb:Dann wär es doch zu mindest nicht schlecht wenn man zu mindest mittel für die Schwächeren erlauben würde.
Für Leute die wenig mit Rennspielen zu tun haben, isses ansonsten doch sehr frustig.
Will dir nicht zu nahe treten, aber wer bitte meldet sich für eine Online-WM an, wenn er wenig mit Rennspielen zu tun hat? Ich als Halo Noob / Gelegenheitsspieler trete doch auch keinem Clan bei, sofern man das vergleiche kann.
Bitte nicht böse sein! Warten wir noch ein bißchen ab. Jeder muss sich ans Spiel gewöhnen.


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen