Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatten wir schon geklärt, welche Fahrhilfen erlaubt sein werden? Und wenn ja, wo finde ich das?
Ansich gibt's ja:
"bremshilfe, ABS, traktionskontrolle, dynamische ideallinie, getriebe, boxengassen-begrenzer- und steuerung."
hatten wir schon geklärt, welche Fahrhilfen erlaubt sein werden? Und wenn ja, wo finde ich das?
Ansich gibt's ja:
"bremshilfe, ABS, traktionskontrolle, dynamische ideallinie, getriebe, boxengassen-begrenzer- und steuerung."
Wenn es sich mit Pad ohne Hilfen wirklich so schlimm fährt, kann man aber sicherlich nochmal über das Anstellen von ABS und Traktionskontrolle sprechen, oder nicht?
Ich kann dazu noch nix sagen, weil ich das Spiel noch nicht habe. Wir haben allerdings noch mehr als 2 Wochen Zeit bis zum Saisonstart. Bis dahin können wir nochmal diskutieren.
Sehe gerade, dass die erste Strecke Australien ist. Das könnte für mich noch relativ gut gehen. Ohne Traktionskontrolle ist das die einzige Strecke, wo ich relativ gut durchkomme. Ansonsten habe ich keine Chance. In Kuala Lumpur bin ich ohne Traktionskontrolle bei 20 Versuchen nicht einmal durch die erste Kurve gekommen. Ich schnall es einfach nicht, wie man das ohne TK packen soll.
Ohne das ich es bisher gespielt habe würde ich sagen das wir die tracktionskontrolle als fahrhilfe erlauben sollten.nicht jeder hier ist ein Rennspiel Freak