Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatten wir schon geklärt, welche Fahrhilfen erlaubt sein werden? Und wenn ja, wo finde ich das? ;)
Ansich gibt's ja:
"bremshilfe, ABS, traktionskontrolle, dynamische ideallinie, getriebe, boxengassen-begrenzer- und steuerung."
 
Ich kann dazu noch nix sagen, weil ich das Spiel noch nicht habe. Wir haben allerdings noch mehr als 2 Wochen Zeit bis zum Saisonstart. Bis dahin können wir nochmal diskutieren.
 
Ich habs heute auch im Laden gesehen. So ne WM wäre echt geil, aber die Plätze sind schon alle weg.


ABER ICH WÜNSCHE ALLEN EINE SCHÖNE, LANGE, UND VOR ALLEM SPAßIGE WM MIT DEM SPIEL!

Grüße
 
Ich hab eben gelesen, dass es sowas wie eine Zeitfahr-Party gibt.
Können wir das nicht als freies Training nutzen?

Vielleicht kann das jemand einschätzen, der das Spiel schon hat...?
 
Sehe gerade, dass die erste Strecke Australien ist. Das könnte für mich noch relativ gut gehen. Ohne Traktionskontrolle ist das die einzige Strecke, wo ich relativ gut durchkomme. Ansonsten habe ich keine Chance. In Kuala Lumpur bin ich ohne Traktionskontrolle bei 20 Versuchen nicht einmal durch die erste Kurve gekommen. Ich schnall es einfach nicht, wie man das ohne TK packen soll.
 
Zurück
Oben