Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Also vergeben wir jetzt nach der Reihenfolge?

Ja?! Also fairer geht es nicht, oder? Hey, als sechster kann ich meinen Mclaren wohl auch vergessen ... aber wat solls.

Die einzelnen Personen können jetzt nach und nach wählen. Da Barry den Thread erstellt und sofort Ferrari genommen hat ist sehr wahrscheinlich, dass er wieder Ferrari nimmt.

ist es denn 100 % sicher dasdie teams bzw die autos wirklich gleich sind ?

denn da ich an 4 stelle bin sollte ich ja eigtl mclaren wählen. vom auto her, wenn aber eh alle gleich sind kann ich auch ein sympatischeres team wählen :D

Drar schrieb:
ist es denn 100 % sicher dasdie teams bzw die autos wirklich gleich sind ?

denn da ich an 4 stelle bin sollte ich ja eigtl mclaren wählen. vom auto her, wenn aber eh alle gleich sind kann ich auch ein sympatischeres team wählen :D

Kann man sich Frei Schnauze auswählen. Barry ist als erstes dran und wenn das Auto frei ist kann er auch Virgin nehmen oder was weiß ich. Wichtig ist, dass das Auto noch nicht vergeben ist.

Rocketracer schrieb:
Ok, dann warte ich jetzt ab, was Barry und Ryuu wählen.
Danach wähl ich dann und dann geht es nach der Reihenfolge weiter.

Genau. Tut mir echt Leid, aber die Methode ist mit Abstand die fairste, denke ich. Wir müssen uns bei Codemasters oder der FIA bedanken.

wenn die beiden bei ihren stamm teams bleiben sind es ja ferrari und red bull.
wobei wenn alle teams gleich sind und es geht eh nicht nach fahrer, kann ryuu auch renault wählen, die sehen so BVB like aus :D

Ich schreib die Leute mit PN an, damit das schneller abläuft. Diejenigen schreiben ihre Auto-Wahl in diesen Thread. BITTE DARAUF ACHTEN, OB DAS AUTO NOCH FREI IST!

Gut, Barry kann als einziger aus dem vollen schöpfen

1. Barry - Ferrari
2. Ryuu - Renault
3. Rocketracer - Mercedes
4. Drar - red bull
5. Laruzo - Mclaren
6. Mutzi - Force India
7. Fener 006 - Williams
8. Malefiz - Sauber
9. Zion - Toro Rosso
10. Kellewap - HRT
11. Samstrike - Lotus