Malefiz
Carpe Diem
Mutzi schrieb:Wir können ja alternativ, für die Leute die Lust haben, am 3. Oktober ein Fun-Race Event machen.
Das wäre doch mal ein nettes Warm Up für die Saison.
Bin dabei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Wir können ja alternativ, für die Leute die Lust haben, am 3. Oktober ein Fun-Race Event machen.

- Online gibt es kein komplettes Rennwochenende. Nur "eine" Qualifikation Sessions (statt wie in echt drei Stück)
+ Drei Spielmodi im MP: Schnelles Rennen, "Ausdauerrennen" mit 8 Runden und Boxenstop und die Möglichkeit Rundenzahl, Strecke, Wetter etc. selbst einstellen zu dürfen

Mutzi schrieb:Ich habe mal eine Liste erstellt, wer sich für die jeweiligen Team zuerst gemeldet hat:
Ryuu - Red Bull
Rocketracer - Mercedes GP
Mutzi - Mclaren
Fener 006 - Ferrari
Malefiz - Force India
Zion - Williams
Samstrike - Lotus
Kellewap - HRT
Fehlen noch: Sauber, Renault, Virgin und Toro Rosso
Also ich will jetzt nichts bestimmen. Was machen wir nun? Auslosen? Komplett neu vergeben oder das jetzt so machen, wie ich es vorgeschlagen habe?

Mutzi schrieb:Jo, stimmt. Ändere ich mal gleich ab. Aber anhand seiner Reaktion sieht man schon, dass es einigen ganz und gar nicht egal ist, in welchem Team man ist.
Lassen wir das jetzt so oder sollen wir alles komplett neu vergeben? Nach der Reihenfolge dürfte dann jeder neu wählen:
1. Barry
2. Ryuu
3. Rocketracer
4. Drar
5. Laruzo
6. Mutzi
7. Fener 006
8. Malefiz
9. Zion
10. Kellewap
11. Samstrike
12. xbox360besitzer
So wäre es wohl am fairsten. Also zuerst darf Barry wählen, dann Ryuu usw.
Diejenigen die sich am schnellsten um einen Platz beworben hatten, sind ganz oben ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen