Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

- Online gibt es kein komplettes Rennwochenende. Nur "eine" Qualifikation Sessions (statt wie in echt drei Stück)

Hatte ich sogar selbst in meine Feature-Liste geschrieben ...


+ Drei Spielmodi im MP: Schnelles Rennen, "Ausdauerrennen" mit 8 Runden und Boxenstop und die Möglichkeit Rundenzahl, Strecke, Wetter etc. selbst einstellen zu dürfen

Das könnte man doch als Trainingsrennen nehmen.

Also lass uns den Termin verschieben.

Alle weiteren Details wie Wetter oder Trainings-Rennen klären wir, wenn das Spiel draußen ist. Ist einfach müßig darüber zu diskutieren, wenn wir das Spiel noch nicht kennen.

NEUE TERMINE

1. Australien (dynamisch) - Samstag Abend, 20:30 Uhr - 9. Oktober 2010

2. Monaco (trocken) - Samstag Abend, 20:30 Uhr - 23. Oktober 2010

3. England (dynamisch) - Samstag Abend, 20:30 Uhr - 6. November

4. Deutschland (trocken) - Samstag Abend, 20:30 Uhr - 20. November 2010

5. Belgien (dynamisch) - Samstag Abend, 20:30 Uhr - 4. Dezember 2010

6. Italien (trocken) - Samstag Abend, 20:30 Uhr - 18. Dezember

7. Japan (dynamisch) - Samstag Abend, 20:30 Uhr - 8. Januar 2011

8. Abu Dhabi (trocken) - Samstag Abend, 20:30 Uhr - 22. Januar 2011

Dann würde die Pause zwischen Italien und Japan nur 3 Wochen betragen
 
Ja, das sieht doch gut aus.
Bzgl. Wetter und Ausgestaltung des Trainings können wir uns dann austauschen, sobald das Spiel draußen ist.
Für mich wäre interessant zu wissen, ob das Quali von der Dauer her nicht länger (oder kürzer) als 15 Minuten sein kann.
Sonst könnte man das auch verlängern (nur so eine Idee).
 
Mal wieder eine ziemlich schockierende Meldung, wenn sie wirklich stimmen sollte:

Angeblich ist im MP nur ein Auto pro Team möglich. Das heißt, Team-Duelle gibt es nicht.
:wand:

Quelle:
http://community.codemasters.com/forum/f1-2010-game-1316/425497-questions-about-multiplayer-option.html

Das ist aus dem offiziellen Forum, allerdings nicht von den Entwicklern selbst.

Würde mich nicht wundern, wenn das an irgendwelchen FIA Restriktionen liegt. Anders kann ich mir sowas nicht erklären.

Wenn das stimmt, ist der MP im Vergleich zum SP extremst beschnitten.

Edit: Der Chef Entwickler hat einen Beitrag gegeben und hat nix zum Thema gesagt. Also wird das wohl stimmen, sonst hätte er das sofort richtig gestellt. :nein:
 
Ich bleibe dann bei Mclaren Mercedes:)
:lol:

Ne mal ernsthaft, was machen wir nun? Ich finde, derjenige der sich für das jeweilige Team zuerst gemeldet hat, bekommt auch erstmal den Platz. Derjenige, der sich für ein Team erst später gemeldet hat, muss ein komplett anderes Auto nehmen.
 
Dann kann ich ja doch meinen Lotus nehmen ! :)

Genau das meine ich aber damit wenn ich oft gesagt habe das ich hoffe das der MP so wird wie wir uns das vorstellen.

Im PC Bereich sind viele Dinge eigentlich in jedem Racer Standart, auf Konsole leider nicht.
 
Ich bin trotzdem für eine Teamwertung, auch wenn wir in verschiedenen Autos sitzen.
Dann nennt man die Team einfach anders.
Da jedes Auto ja gleich stark ist, können wir ja eine inoffizielle Teamwertung machen.
Die beiden Fahrer, die derzeit in einem Team sind, bilden zusammen einen "Konstrukteur".
Was haltet Ihr davon?

Zu dem Problem: Falls das wirklich so sein sollte im Spiel, finde ich es trotzdem dumm gemacht.
 
Also Teamwertung ist dann sinnlos. Es sei denn, wir machen trotzdem Teamwertungen, was bei unterschiedlichen Autos irgendwie doof anmutet.

Ich habe mal eine Liste erstellt, wer sich für die jeweiligen Team zuerst gemeldet hat:

Ryuu - Red Bull

Rocketracer - Mercedes GP

Mutzi - Mclaren

Fener 006 - Ferrari

Malefiz - Force India

Zion - Williams

Samstrike - Lotus

Kellewap - HRT

Fehlen noch: Sauber, Renault, Virgin und Toro Rosso

Also ich will jetzt nichts bestimmen. Was machen wir nun? Auslosen? Komplett neu vergeben oder das jetzt so machen, wie ich es vorgeschlagen habe?
 
@Mutzi: Du meinst wohl McLaren Mercedes bei Dir.... ;)

Wir bräuchten dazu eine offizielle Information.
Ich sehe noch nicht ganz, warum zwei Fahrer aus dem gleichen Team online nicht gehen sollten.
Das einzige Problem wäre ja, dass sie die gleiche Boxencrew verwenden, was online zu Problemen führen könnte.
 
Mutzi schrieb:
Ich habe mal eine Liste erstellt, wer sich für die jeweiligen Team zuerst gemeldet hat:

Ryuu - Red Bull

Rocketracer - Mercedes GP

Mutzi - Mclaren

Fener 006 - Ferrari

Malefiz - Force India

Zion - Williams

Samstrike - Lotus

Kellewap - HRT

Fehlen noch: Sauber, Renault, Virgin und Toro Rosso

Also ich will jetzt nichts bestimmen. Was machen wir nun? Auslosen? Komplett neu vergeben oder das jetzt so machen, wie ich es vorgeschlagen habe?

bitte? habe den Thread doch erstellt und mich direkt für Ferrari eingetragen? :nein:
 
Jo, stimmt. Ändere ich mal gleich ab. Aber anhand seiner Reaktion sieht man schon, dass es einigen ganz und gar nicht egal ist, in welchem Team man ist.

Lassen wir das jetzt so oder sollen wir alles komplett neu vergeben? Nach der Reihenfolge dürfte dann jeder neu wählen:

1. Barry
2. Ryuu
3. Rocketracer
4. Drar
5. Laruzo
6. Mutzi
7. Fener 006
8. Malefiz
9. Zion
10. Kellewap
11. Samstrike
12. xbox360besitzer

So wäre es wohl am fairsten. Also zuerst darf Barry wählen, dann Ryuu usw.

Diejenigen die sich am schnellsten um einen Platz beworben hatten, sind ganz oben ...
 
ich verliere red bull und vettel :heul:

an sich fahr ich auch mit was anderem, aber halt blöd das man wenn man das gewusst hätte, gleich für was anderes entschieden hätte und nicht jetzt den "ramsch" nehmen muss :heul:

Mutzi schrieb:
Jo, stimmt. Ändere ich mal gleich ab. Aber anhand seiner Reaktion sieht man schon, dass es einigen ganz und gar nicht egal ist, in welchem Team man ist.

Lassen wir das jetzt so oder sollen wir alles komplett neu vergeben? Nach der Reihenfolge dürfte dann jeder neu wählen:

1. Barry
2. Ryuu
3. Rocketracer
4. Drar
5. Laruzo
6. Mutzi
7. Fener 006
8. Malefiz
9. Zion
10. Kellewap
11. Samstrike
12. xbox360besitzer

So wäre es wohl am fairsten. Also zuerst darf Barry wählen, dann Ryuu usw.

Diejenigen die sich am schnellsten um einen Platz beworben hatten, sind ganz oben ...

super idee :headbang:
 
Tja, was sollen wir machen? Entweder so das jeder nach der Reihenfolge neu wählen darf oder wir losen einfach aus. Anders geht es nun mal nicht.

Deinen Red Bull kannste trotzdem verlieren. Hängt davon ab was Ryuu und Rocketracer haben wollen.

Aber zuerst darf Barry wählen. Bleibst du bei Ferrari?
 
Zurück
Oben