Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:kann man ja auch spontan festlegen. sobald das spiel raus, werden wir eh alle rumtesten, dann sieht man ja recht schnell wie das dynamische wetter geregelt ist. wenn es sich dann wirklich andauernd wiederholt kann man es ja dann in unseren regeln änden
Drar schrieb:kann man ja auch spontan festlegen. sobald das spiel raus, werden wir eh alle rumtesten, dann sieht man ja recht schnell wie das dynamische wetter geregelt ist. wenn es sich dann wirklich andauernd wiederholt kann man es ja dann in unseren regeln änden

kann man online auch eine Fahrer- und Konstrukteur-Meisterschaft fahren?
Man kann eine Meisterschaft fahren. Allerdings kann man den Fortschritt nicht speichern.
Rocketracer schrieb:Mmh...sehr sehr schade.
Dann müssen wir entweder ein Trainingsrennen machen, was wir ja als Training auslegen können.
Das heißt, jeder fährt mit seinem Setup ein paar Trainingsrunden.
Ist zwar nicht optimal, aber ist besser als nichts.
Online-Quali ist immer 15 Minuten und von der Dauer nicht veränderbar, oder?
Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Mmh...sehr sehr schade.
Dann müssen wir entweder ein Trainingsrennen machen, was wir ja als Training auslegen können.
Das heißt, jeder fährt mit seinem Setup ein paar Trainingsrunden.
Ist zwar nicht optimal, aber ist besser als nichts.
Online-Quali ist immer 15 Minuten und von der Dauer nicht veränderbar, oder?
Soweit ich weiß schon. Codemasters hat wohl zu viel Angst, dass der Mainstream kein Bock auf die vielen Sessions hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen