Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Ich denke wenn man sagt, dass sie nicht erlaubt sind, dann könnte man den Teilnehmern vertrauen, dass sie es nicht nutzen.

Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber ich bin total dagegen das aufzuteilen. Wir werden sowieso schon Probleme haben genug Fahrer für die Rennen zusammen zu bekommen. Da können wir es uns nicht erlauben, noch die Wheel Fahrer zu "kicken".

Das kann man nicht kontrollieren, wer welches Eingabegerät nutzt.

War nur eine Anmerkung. Wenn ich mal Forza 3 mit einem Wheel gefahren bin, dann ging das um Längen besser, als mit Controller. Als der Unterschied ist schon immens. Kann euch verstehen, wenn ihr solch eine Regel nicht haben wollt. :)

silbex schrieb:
War nur eine Anmerkung. Wenn ich mal Forza 3 mit einem Wheel gefahren bin, dann ging das um Längen besser, als mit Controller. Als der Unterschied ist schon immens. Kann euch verstehen, wenn ihr solch eine Regel nicht haben wollt. :)

Wir können uns diese Unterscheidung nicht erlauben, eben weil wir zu wenig Spieler haben. Glaub mir, nach 2 Monaten oder so, wenn der Hype vorbei ist, werden wir froh sein, überhaupt genug Spieler für ein Rennen zu haben.

Wie sollen wir das mit dem Wetter machen?

1. Alle Rennen mit dynamischem Zufalls-Wetter?

2. Aufteilung. Z.B. 4x Rennen trocken, 2x Regen und 2x dynamisches Wetter.

Schwer zu sagen. Bin eher für zweitens. Die meisten Spieler mögen einfach kein Regen. Sollte man mindestens vier trockene Rennen garantieren.

Mutzi schrieb:

Schwer zu sagen. Bin eher für zweitens. Die meisten Spieler mögen einfach kein Regen. Sollte man mindestens vier trockene Rennen garantieren.

Im Prinzib bin nur für Dynamisches Wetter weil einfach mehr spannung aufkommt zwecks Reifenpoker und so.

Aber im Notfall kann ich mit der Aufteilung leben.
3 x Trocken 2 x Regen 3 x Dynamisch

Laruzo schrieb:
Mutzi schrieb:

Im Prinzib bin nur für Dynamisches Wetter weil einfach mehr spannung aufkommt zwecks Reifenpoker und so.

Aber im Notfall kann ich mit der zweiten aufteilung leben.
3 x Trocken 2 x Regen 3 x Dynamisch

Deine Aufteilung klingt besser als meine. Sollen wir das jetzt einfach so festlegen oder soll ich wieder eine Umfrage aufmachen? :lol:

Ist doch albern, für alles eine Umfrage aufzumachen.

Barry the Scary schrieb:
Die Sache ist nur die, wie entscheiden wir welches Rennen wir bei Regen fahren?
fänd Monaco bei Regen genial

Per Los. Nur Regen in Abu Dhabi wäre unrealistisch:lol:

wäre natürlich scheisse wenns ich 8 rennen regnet. aber ne aufteilung ist auch irgendwie doof. denn dann weiss man von vorne rein das es das ganze rennen lang trocken bzw noch schlimmer,regnen wird :(

so ein reifenpoker bzw safty-car chaos hat doch was für sich :D

aber dann müsste halt vom Spiel aus garantiert sein das es real rüberkommt. und nicht jedes rennen so ist.

Drar schrieb:
wäre natürlich scheisse wenns ich 8 rennen regnet. aber ne aufteilung ist auch irgendwie doof. denn dann weiss man von vorne rein das es das ganze rennen lang trocken bzw noch schlimmer,regnen wird :(

so ein reifenpoker bzw safty-car chaos hat doch was für sich :D

aber dann müsste halt vom Spiel aus garantiert sein das es real rüberkommt. und nicht jedes rennen so ist.

Genau deswegen die Aufteilung. oder 4x Rennen trocken und den Rest dynamisch. Damit sollte doch jeder leben können, oder? Regenrennen sollen auf jeden Fall drin sein. Nur nicht jedes rennen.

Zurück
Oben