Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Ich denke wenn man sagt, dass sie nicht erlaubt sind, dann könnte man den Teilnehmern vertrauen, dass sie es nicht nutzen.
silbex schrieb:War nur eine Anmerkung. Wenn ich mal Forza 3 mit einem Wheel gefahren bin, dann ging das um Längen besser, als mit Controller. Als der Unterschied ist schon immens. Kann euch verstehen, wenn ihr solch eine Regel nicht haben wollt.![]()
Barry the Scary schrieb:hab jetzt mal in der Liste vermerkt das ich mit dem Wheel fahren will.Wenn ich natürlich der einzige bin würde ich auch mit dem Controller fahren
Mutzi schrieb:Wie sollen wir das mit dem Wetter machen?
1. Alle Rennen mit dynamischem Zufalls-Wetter?
2. Aufteilung. Z.B. 4x Rennen trocken, 2x Regen und 2x dynamisches Wetter.
Schwer zu sagen. Bin eher für zweitens. Die meisten Spieler mögen einfach kein Regen. Sollte man mindestens vier trockene Rennen garantieren.
Laruzo schrieb:Mutzi schrieb:Wie sollen wir das mit dem Wetter machen?
1. Alle Rennen mit dynamischem Zufalls-Wetter?
2. Aufteilung. Z.B. 4x Rennen trocken, 2x Regen und 2x dynamisches Wetter.
Schwer zu sagen. Bin eher für zweitens. Die meisten Spieler mögen einfach kein Regen. Sollte man mindestens vier trockene Rennen garantieren.
Im Prinzib bin nur für Dynamisches Wetter weil einfach mehr spannung aufkommt zwecks Reifenpoker und so.
Aber im Notfall kann ich mit der zweiten aufteilung leben.
3 x Trocken 2 x Regen 3 x Dynamisch

Barry the Scary schrieb:Die Sache ist nur die, wie entscheiden wir welches Rennen wir bei Regen fahren?
fänd Monaco bei Regen genial

Drar schrieb:wäre natürlich scheisse wenns ich 8 rennen regnet. aber ne aufteilung ist auch irgendwie doof. denn dann weiss man von vorne rein das es das ganze rennen lang trocken bzw noch schlimmer,regnen wird
so ein reifenpoker bzw safty-car chaos hat doch was für sich
aber dann müsste halt vom Spiel aus garantiert sein das es real rüberkommt. und nicht jedes rennen so ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen