Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest erklärt das den mod-status.
Ich denke mit der App geht das nicht, musst den Link benutzen, ich find die App ja eh scheisse und bestelle nur über den Link per Iphone.Kann man das irgendwie in der Amazon-App so hinterlegen, dass eine Bestellung KT zu Gute kommt? Wenn man über die App bestellt, klappt das mit dem Link ja nicht und ich denk da leider nicht immer dran![]()
Ich denke mit der App geht das nicht, musst den Link benutzen, ich find die App ja eh scheisse und bestelle nur über den Link per Iphone.
Mhmmm gute Frage, ich glaube nein aber ist nur mein Glaube.Kannst ja mit der App stöbern und alles in den Warenkorb legen und dann online über den Link auf bestellen drücken. Oder reicht das nicht aus @pil ?
Hab per Amazon Gutschein an Pil gespendet, da ich kein PayPal nutze. KT-Team weiter so.![]()

Erledigt, und jetzt hört mit den ekelhaften Cent-Beträgen auf![]()
Erledigt, und jetzt hört mit den ekelhaften Cent-Beträgen auf![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen