Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hab Klose und Ya Konan behalten und konnte Schieber für einen guten Preis abschieben. Nun muss ich aber entweder Petit oder Marx abschieben. Petit hat ein größeres Potential, aber Galdbach, und damit MArx, traue ich in dieser Saison mehr zu als Köln.

:lol:

ob er will oder nicht...es ist einfach sein Schicksal

und wenn ich dieses Jahr schon wieder gewinne, hab ich jawohl deutlich das tollste Genital von uns allen

Ne ne, dieses Jahr werde ich nicht letzter, dafür verwette ich sogar meinen Nickname.

Sollte ich letzter werden, wird mein Nick Name für eine Saison der sein, für den ihr hier abstimmt. Mir egal was, das kann Ich-liebe-Alex-Laschewski, Bayern #1!, Dweezu-Transfergott, von-Phear-benutzt oder was weiß ich sein.

sucht euch was aus.

aber meine Wette steht.

Bislang nicht mal so schlecht gelaufen, wie gestern befürchtet. Habe Bartels statt Gomez aufgestellt und es hat sich ausgezahlt. Ein Tor gemacht. :)
Meine 3 Nürnberger haben gespielt, aber bei dem Spiel lief es ja so nicht.

Nur Walch und Banovic ohne Einsatz. Aber da fehlen mir einfach die Leute mit Stammplatz. Mal schauen, muss noch auf dem Transfermarkt aktiver werden. Wobei ich schon die halbe Pauli Abwehr habe. Rothenbach, Thorandt und neuerdings Volz, welcher sich hoffentlich dann den Platz holt.

Kotzen könnte ich, dass Wolfsburg Ben Khalifa nichtmal im Kader hatte. Wofür haben die den gekauft?

Und bei Valdez bekomme ich nun Angebote weit unter Marktwert? Was ist das für ein Scheiss, da wird man schon benachteiligt, da der Spieler wechselt, und bekommt nur solche selten dämlichen Angebote.

@silbex
du kriegst zufällige Angebote im Rahmen von -5% bis +5% des MWs. Da der MW bei Valdez eingefroren ist, kannst du ablehnen und auf ein neues warten.

@Fritz
Hätte Carlos Eduardo im Angebot. :grins:

:I

Jetzt sind mir Bancé, Rafinha und Eduardo abgehauen....die hätten alle gut gepunktet

Zurück
Oben