Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mann jetzt hab ich Khedira verkauft, nu soll er auch wechseln. Mega kotzig, ich hab damals 7 Millionen hingeblättert, da ich dachte das würde er locker erreichen. Naja......eigentlich such ich eher n guten Stürmer als n Mittelfeldspieler, aber es is nix vernünftiges mehr aufm Markt, oder?

Hat eigentlich einer Arnautovic? Den hätte ich gerne. :)

Fritz schrieb:

Nope, das ist mir der junge einfach nicht wert, da es ne Wundertüte ist und mein Budget auch nicht mehr so hoch ist. 400.000 ist mein letztes Angebot, danach habe ich nämlich nur noch 200.000 und die brauche ich für ein 160.000 Backup, falls mal einer aus meinem Stamm länger ausfallen sollte ;)

ja, viel zu holen ist da nicht mehr...allerdings haben wir wohl bald wieder n Abgang (kleine Warnung an die inaktive Person an dieser Stelle....bald ist Abflug), deshalb kannste ja schon mal reinkommen.

flash4y0u schrieb:
@bexter
wird jones stammspieler sein?

@dortmunder
wird kehl stammspieler sein?

Ich denke, wenn Jones fit bleibt, dann wird Magath mit ihm planen. Jones ist ein Kampfschwein, das unheimlich gut bei den Fans ankommt. Zudem ist er intern ein Favorit für das Amt des Kapitäns. Metzelder wäre für Magath zwar der Topkandidat, aber er hat auch gesagt, dass er als Neuzugang ungeeignet ist. Neuer wäre ein weiterer Kandidat, aber ist in Magaths Augen als Torwart zu weit "weg" vom Geschehen. Von daher denke ich, dass Jones sehr gute Chancen hat. Die Vorbereitung hat er auf jeden Fall voll mitgemacht und ist auch schon dort als Kapitän aufgelaufen.

flash4y0u schrieb:
ok, ich vertrau dir mal:grins: werd jetzt kehl verkaufen...

ps: wann darfst du mal was über fifa11 berichten?
naja, falls kehl gesund bleibt wird er wohl auch spielen und die spiele die er in der letzten saison gemacht hat waren alle stark. keine anlauf-phase direkt voll dabei... muss aber eben gesund bleiben

ja, "nur" 15, aber das ist imo auch schon an der Grenze...16 ginge wohl noch, aber da hat Masterman noch vor dir gefragt

die anderen können sich ja auch mal äußern, wieviele sie drin haben wollen

Zurück
Oben