Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mir ist das ziemlich egal, von mir aus gibts kein limit. dadurch werden die guten spieler zwar auf immer mehr leute aufgeteilt, aber das machts für mich nicht weniger spannend.

komm, hier. mitmachen lassen. handelt sich doch nur um zwei leute oder? die jungs brauchen schließlich jetzt jeden tag, um bis zum ligastart noch etwas auf die reihe zu kriegen.

Wenn ein Spieler in Wirklichkeit ins Ausland wechselt, bekommt man nur seinen Marktwert, right? Habe Valdez und der steht ja anscheinend vor dem Abflug.

Insgesamt lässt mein Team zu wünschen übrig. Bis auf M. Friedrich keine Stammspieler gehabt.

was ist denn das für ein bs? wenn man mal davon absieht, dass z.b. özils wertverlust bei communio absolut nicht nachvollziehbar ist, kann ich mich jetzt auch noch damit rumärgern nichtmal meinen kaufpreis zu bekommen. na klasse.

marktwert wird nach käufen / verkäufen berechnet. wenn ihn also viele comuniospieler verkaufen, dann sinkt der marktwert. bei den momentanen gerüchten um den jungen kann man schon verstehen, dass einige ihn noch für nen guten preis loswerden wollen / wollten.

btw, in ner anderen gruppe hab ich sam von leverkusen und könnte ihn gegen götze (bvb) tauschen..sams marktwert is höher, aber götze reizt mich schon. wir spielen da mit team behalten, deswegen ist es interessant. also wer von den beiden geht in den nächsten fünf jahren bundesliga mehr ab ?

der Wert wird ja dadurch ermitttelt, wie stark ein Spieler bei Comunio nachgefragt wird

bei Özil werden etliche Leute jetzt noch schnell für den vollen Preis verkaufen wollen, bevor er noch weiter sinkt und dann evtl. wechselt

So, die ersten Zugänge sind bei mir zu verzeichnen. Da die meisten guten Leute weg sind verlasse ich mich auf den Instinkt und hole gute junge Leute. Hoffentlich schlägt der eine oder andere ein.

btw: Wieviele kann man max. im Team haben?

wäre mir auch neu...aber es sind noch genug Schwergewichte verfügbar

blpjjy04aqxfgooab.jpg

und einige kommen noch bald wieder aufn TM vom Gelöschten

döschensam schrieb:
btw, in ner anderen gruppe hab ich sam von leverkusen und könnte ihn gegen götze (bvb) tauschen..sams marktwert is höher, aber götze reizt mich schon. wir spielen da mit team behalten, deswegen ist es interessant. also wer von den beiden geht in den nächsten fünf jahren bundesliga mehr ab ?

Tausch. Bei Leverkusen wird sich Sam IMO nicht durchsetzen. Dafür hat Leverkusen einen viel zu großen Kader. Götze scheint dagegen seine Chancen zu bekommen und wenn es stimmt was man hört, dann wird er seinen Weg machen.

Wer traut sich Arnautovic zu verpflichten?:D

Zurück
Oben