Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geromel hatte ich erst drauf geboten, aber dann zurück gezogen - hätte ihn eh nicht bekommen ;)
Caio war ich überrascht, dass der so einen geringen Marktwert hat. Vor allem, da er ne gute Rückrunde gespielt hat. Mal schauen, was er so bringt.
Erstmal auf Robben bieten :D

Bexter schrieb:
FLip schrieb:
aaaaaalter Bex erst schnappst du mir Caio weg und jetzt auch noch Piszczek :motz::motz:

Ich würds immer wieder tun ;)

Du hast es wieder getan..........SANDRO WAGNER

rage_guy_fuuu_fuuuu_bag-p1493454886238194952w9lg_400.jpg

:D

Sooo.......mit meinen letzten Transfers bin ich auch rel. zufrieden. Tagoe hat ja gegen Ende der letzten Saison angedeutet, dass er doch was kann, fährt der nicht auch mit Ghana nun zur WM?

Und bei Boulahrouz habe ich die Tage ein Gerücht bei tm.de gelesen, dass er zum HSV zurück soll, das wäre wunderbar, denn besser als rohzenal ist er allemal. Nun brauch ich noch 2-3 Knaller, und ich meine nicht Marco Knaller vom 1. FCK :D

Ich will dieses Jahr nicht wieder so abstinken wie letztes, das ist mein Wunsch....... :(

@dino
spätestens wenn die anderen kein Geld mehr haben, ist Lell deiner

@Mantis
Du bist doch letzte Saison schon an deinem Skill-Limit gewesen :gerri:

Nö, ich hab noch ein paar Millionen, das reicht noch für den ein oder anderen Kracher. Habe ja auch einige Spieler verkauft. Und ich meine, so übertrieben biete ich nicht. Wagner hatte einen Marktwert von 450.000. Gut, da habe ich 1.2 Millionen geboten, aber den wollte ich auf alle Fälle haben. Derdyok hat einen Marktwert von 4.6 Millionen und da habe ich 5.6 geboten, weil mir klar war, dass er auf alle Fälle auch begehrt sein wird. Und letzte Saison hatte der zwischenzeitlich einen Marktwert von 11 Millionen. Ich bin mir sicher, dass er diese Saison wieder eine starke Rolle bei Leverkusen spielen wird.

Naja, Leverkusen hat drei gleichstarke Stürmer imo, mit leichten Vorteilen bei Kiessling. Da finde ich, ist der Sturm vom BVB oder von Werder leichter auszurechnen, die ja beispeilsweise einen klaren Sturmführer haben. Naja mal gucken, heute ist ja Chris auf dem Markt. Ein solider Typ, dem ich allerdings nicht noch eine so starke Saison zutraue, wie die letzte. Für ihn spricht, dass aufgrund er vom Mittelfeld in der Datenbank auf Abwehr umgeschrieben wurde. Wobei.....der große Goalgetter war der noch nie.

Wollte auch erst auf ihn bieten, aber da warte ich noch auf bessere Spieler. Zudem ich von Frankfurt schon Caio und Köhler habe, noch einen von denen brauche ich nicht ;)

Zurück
Oben