Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ds-playboy schrieb:
dweezzu schrieb:
Saisonübergang:

a: Team behalten + 5 Mio.
b: neues Team + 20 Mio.
c: kein Team + 40 Mio.
d: 5 behalten + 10 zulosen + 9 Mio.

(e: Enthaltung)

a:
b: Doktor, Döschensam, Szudrinos, Mantis, Rusty, robat, ds-playboy
c:
d: Bexter, Ramflo, flash4you, Link2, Bitbyter
e: Sisaya

Demokratie ist was tolles! :deal:

ja, aber einer muss das sagen haben. in diesem falle wäre das gerne ich :headbang:

Derdiyok
Petric
Almeida

Mittelfeld
Barnetta
van Bommel
Arango
Perthel

Abwehr
Mertesacker
Lahm
Subotic
Geromel

Tor
Wiese

Welche 5 Spieler würdet ihr mit in die neue Saison mitnehmen?

die mit dem höchsten marktwert mitnehmen, nachm übergang teuer verkaufen und dann nachn paar wochen wieder billig einkaufen, weil die marktwerte dann wieder stark sinken sollten.

ansonsten: barnetta, mertesacker, lahm auf jeden fall. dazu noch petric und subotic oder derdi und subo (wobei man bei subo nicht weiß, ob er nächstes jahr noch buli spielt)

Wären die letzten Spieltage alle noch so abgelaufen wie der vorangegangene, hätte es echt nochmal knapp werden können.

Jetzt konnte ich aber 10 pkt auf Playboy gutmachen und bin durch.

:cool:

und link und mantis echt mies...ginge es ein wenig länger, hätte Bitbyter euch noch gekriegt :lol:

wenn ich jetzt in einer gruppe nen spieler verkaufe, ist die kohle die ich dafür kriege dann nach dem saisonübergang (spielen da mit alle mitnehmen) immernoch drauf?! nich das ich dann nur 5 mio habe oder so..weiß das einer?

döschensam schrieb:
wenn ich jetzt in einer gruppe nen spieler verkaufe, ist die kohle die ich dafür kriege dann nach dem saisonübergang (spielen da mit alle mitnehmen) immernoch drauf?! nich das ich dann nur 5 mio habe oder so..weiß das einer?

Wir fangen doch meines Wissens eh komplett neu an :(

Zurück
Oben