Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mooooooooooin, ich war mal so frei und hab für uns ne wm gruppe gegründet, vllt hat ja der ein oder andere interesse..schnell anmelden, solange es noch kostenlos ist.

Ich habe bei Comunio2010 eine WM-Community für uns gegründet.
Unsere (private) Community heißt "Konsolentreff Weltmeisterschaft" und das Passwort lautet "crazy".
Jeder bekommt dort seine eigene Mannschaft
mit Spielern der WM! Für jeden Spieltag
bekommt man für seine Mannschaft Punkte.
Durch Kaufen und Verkaufen von Spielern
kann man seine Mannschaft kontinuierlich verbessern.
Melde dich gleich an, damit es losgehen kann!

Gruß,
döschensam

http://www.comunio2010.com/

Jungs mal eine Frage an die Profis,

ich darf 5 Spieler mit nehmen in die Neue Runde 10/11.
Mein Team sieht so aus:

1. Neuer 110 Tor
2. Wiese 116 Tor
3. Compper 57 Abwehr
4. Castro 69 Abwehr
5. van Buyten 132 Abwehr
6. Naldo Werder 133 Abwehr
7. Carlos Eduardo 120 Mittelfeld
8. Sahin Borussia 141 Mittelfeld
9. Schweinsteiger 148 Mittelfeld
10. Jarolim Hamburger 122 Mittelfeld
11. Misimovic VfL Wolfsburg 156 Mittelfeld
12. Demba Ba 37 Sturm
13. Sanchez 8 Sturm
14. Elia Hamburger 87 Sturm
15. Koné Hannover 18 Sturm
16. Ramos 85 Sturm

So, 4 Spieler sind 100% gesetzt

Schweinsteiger, Misimovic, Sahin und Naldo.

Wen soll ich noch mit nehmen, CE, Jarolim oder Elia?

Bei Elia könnte es von der Wm abhängig sein, wenn der geile WM spielt ist er weg, wenn nicht behalt ihn. Der wird auf jedenfall viele Punkte holen. Aber wenn du aud Sicherheit spielen willst. Dann nimm Jarolim. Der holt zwar nict viele, aber holt immer Punkte.

Ah, alles klar. Ich dachte, dass das noch paar Wochen dauert ;)
Bin tendenziell sogar ganz zufrieden. Im Tor Wiese und im Mittelfeld den Großkreutz. Ärgerlich nur, dass ich noch Bailys im Tor habe - zwei gute Leute - na wird der eben verkauft...

Bin auch recht zufrieden, Benaglio im Tor, Elia im Mittelfeld, Kuba is dabei.......mit Stindl ein hoffnungsvolles Talent, was ich früher beim KSC immer ganz gut fand, nur mein Sturm is halt mega gay. Aber da werd ich nochmal neu einkaufen müssen.

Verkauft werden auf jeden Didavi, Gulde, Celozzi (evtl), Roth und Sanchez, beim Rest muss ich mal kieken.

Toll, in ner anderen Gruppe Jerome Boateng zugelost gekriegt -_-*

Hab schon wieder Neuer als Torwart. Aogo und Ya Konan sind auch gute Spieler, der Rest eher nur Mitläufer (Banovic, Petit, Delpierre).

Und ich hab Klose :fp:

Edit: Ich seh gerade, dass ich den teuersten Kader habe. Das kann ich, zumindest von der Qualität her, NICHT bestätigen :ugly:

Ramflo schrieb:
Hab schon wieder Neuer als Torwart. Aogo und Ya Konan sind auch gute Spieler, der Rest eher nur Mitläufer (Banovic, Petit, Delpierre).

Und ich hab Klose :fp:

Edit: Ich seh gerade, dass ich den teuersten Kader habe. Das kann ich, zumindest von der Qualität her, NICHT bestätigen :ugly:

Tausche Neuer gerne gegen Wiese ;)

FLip schrieb:
ui Kroos aufm TM...aber der wird denke ich keine 174 Punkte bei den Bayern machen.

Denke ich auch nicht. Zudem ist er das Geld nicht wert. Ich wette, dass er am Ende der Saison nur noch einen Marktwert von knapp 5-6 Millionen hat. Schon ein guter Spieler, aber in der kommenden Saison wird er bei den Bayern noch nicht so auftrumpfen, wie bei Leverkusen - da wird er noch 1-2 Jahre brauchen, aber dann sehe ich ihn als gesetzt.

Zurück
Oben