Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ds-playboy schrieb:Knapp 20 Punkte bisher müssten reichen, um den Vorsprung vor Bexter zu halten und den Vize-Titel holen. Durchaus zufriedenstellender Saisonausgang ist das.
dweezzu wird dann nächste Saison gerupft![]()
dweezzu schrieb:so...für die letzten vier Spieltage ist das mein Sturm: Kießling, Kuranyi, Dzeko
![]()
dweezzu schrieb:liegt dran, was du dafür kriegen kannst.
@flip
haste ja eh nicht genutzt
Ne, keine Ahnung...Account und Gruppe sind wohlzusammenhängend. Es gibt zumindest keinen "aus der Gruppe kicken und Account bestehen lassen"-Knopf.
)dweezzu schrieb:lol, ernsthaft?
ich kick dich wieder, wenn du nicht regelmäßig spielst![]()
Fanatic schrieb:Naja, bisher ists nichts aufm Transfermarkt und ich weiß noch gar nicht, wen ich mit nehmen soll :/
BitByter schrieb:Fanatic schrieb:Naja, bisher ists nichts aufm Transfermarkt und ich weiß noch gar nicht, wen ich mit nehmen soll :/
ich dachte wir fangen nächste runde bei 0 an?!
nicht falsch verstehen: ich bin durchaus dafür, spieler mitzunehmen!
ds-playboy schrieb:wir fangen auch wieder bei 0 an, fanatic is in ner anderen gruppe.

BitByter schrieb:ds-playboy schrieb:wir fangen auch wieder bei 0 an, fanatic is in ner anderen gruppe.
mist...![]()
dweezzu schrieb:Saisonübergang:
a: Team behalten + 5 Mio.
b: neues Team + 20 Mio.
c: kein Team + 40 Mio.
d: 5 behalten + 10 zulosen + 9 Mio.
(e: Enthaltung)
a:
b: Doktor, Döschensam, Szudrinos, Mantis, Rusty, robat, ds-playboy
c:
d: Bexter, Ramflo, flash4you, Link2, Bitbyter
e: Sisaya

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen