Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Was ist das denn genau ? Kostet das was ?

Hab mir bei "meinem" Communio, Holtby geleistet!

Ist kostenlos. Ähnlich wie communio mit nur einem Spielerpool, sich verändernde Spielerwerte (abhängig von den kicker-Noten), 50 Millionen Startguthaben und einer Zulosung von 15 Spielern zu Beginn mit MW unter 4 Millionen.

Bei 18 Teilnehmern vor Saisonstart, wird es wie bei der Bundesliga "Spieltage" geben, d.h. man muss gegen einen Manager an dem Spieltag antreten und wer die meisten Punkte erzielt hat gewinnt den Spieltag und kassiert 3 Spieltags-Punkte ein. Der Gewinner dieses Head-to-Head Vergleiches muss also gar nicht unbedingt das beste Team haben (gibt dafür natürlich ne eigene Wertung), nur die meisten Spieltags-Punkte haben.

Müsste dann aber eine Verlosung der Teams stattfinden, wenn die meisten schon zugesagt haben. Bringt ja auch nix wenn die Hälfte schon die ganzen guten Spieler abstaubt und die anderen den Rest nehmen muss.

Vllt. mach ich später ein Thread auf, und erstell ne Liga mit Zulosungszeitpunkt Sonntag 0 Uhr, damit man die erste Transferphase Montags bis 12 Uhr mitmachen kann.

Warum wollte keiner Khedira? Jetzt hab ich denn, und damit 6 Millionen mehr Schulden.
sbh6vs.gif

Hier nochmal falls sich jemand für die kicker-pro Liga bewerben will:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=5817

Einfach hier: http://manager.kicker.de/pro/Managerliga/ligasuche die "Konsolentreff-Meister-Liga" suchen und sich bewerben. :)

5 freie Plätze gibt es noch. :deal:

Man da biete ich am meisten fuer Caio und dann krieg ich den net :skep:
Mit ihm waere haette ich meint Planungen beenden koennen.
(man warum gibt es in Englad keine Tastartur mit ae, oe und ue :vogel::D )

So, wie sieht es bei euch aus, ist euer Kader komplett?
Meiner ist eigentlich komplett, könnte aber noch 1,2 Spieler gebrauchen, da ich 2 verletzte habe, auf Novakovic muss ich wohl ein, zwei Spiele verzichten.

Freitag gehts los :headbang:

Überkomplett. Muss noch 2-3 Spieler aussortieren, damit ich die Schulden abbauen kann.
Kann mich noch nicht zwischen Zé und Khedira entscheiden.

Zurück
Oben