Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alle Optionen offen halten.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass Demba etwas weniger Punkte holt als letztes Jahr, Kießling hoffentlich etwas mehr, womit sie beide ähnlich viel holen würden. Da ich durch einen Tausch Geld einnehme, das ich noch gut gebrauchen kann, scheint mir das am cleversten.

schade dwee, ich habe auch für kiessling geboten und wollte frei gerne verkaufen, jetzt muss ich mich weiter umsehen. suche noch einen annehmbaren günstigen mf spieler und einen verteidiger für maltritz.

kiessling wird sich lohnen, er muss treffen, denn derdyok halte ich nicht für einen knipser. da traue ich selbst dem guten theofanis gekas noch mehr tore zu

Ne, Robert ist Robat....er war einer der ersten 16, hat sich aber jetzt erst angemeldet.

@robat
Ich warte die gaaanze Zeit schon auf Heimeroth und jetzt hast du den.

Verkauf mir sofort Heimeroth und Ochs für 3,5 Mio.!

Gibt es hier auch ein paar die bei kicker die pro Variante spielen oder Lust darauf hätten?

18 Leute für ne konsolentreff-Liga mit richtigen Head-to-Head Duellen an den Spieltagen + Tabellen.

http://www.kicker.de/games/pro/startseite/gamesstartseite.html

Wenn sich ein paar finden würden, könnte man da ja ne Liga aufmachen, noch wäre Zeit bevor die Saison losgeht.

Zurück
Oben