Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jou, meins steht auch soweit, hab aber nochn paar kohlen über, also vllt änder/tausch ich nochmal was, wäre dann momentan so:

----------weidenfeller----------
castro--russ--bordon--zaccardo
gentner----makiadi----kobiashvili/schwegler
boakye----podolski----gekas

Ganz schön gute Teams habt ihr so.

Bailly - Celozzi, Tasci, Subotic, Rausch/Levels - F. Heller, Rolfes, Rama, Banovic - Kießling, Farfan

Im MF muss ich eig. noch was tun, finde aber kaum passende Leute, also nicht ganz so teure.

steht bei mir auch soweit, mal schauen was am Ende dabei rumkommt

Wiese
Naldo, von Bergen, Rodrigo Alvim
Frings, Shain, Simak, Rakitic, Munteanu
Obasi, Sestak

Neuer
Beck-Bungert-Rafinha-Mavraj/Compper
Hitzlsperger-Zé Roberto-Gündogan-Gebhart/Karhan
Valdez-Matmour

Matmour wird ersetzt sobald Helmes wieder fit ist (also Winterpause).

dweezzu schrieb:
Ganz schön gute Teams habt ihr so.

Bailly - Celozzi, Tasci, Subotic, Rausch/Levels - F. Heller, Rolfes, Rama, Banovic - Kießling, Farfan

Im MF muss ich eig. noch was tun, finde aber kaum passende Leute, also nicht ganz so teure.

Hätte ein paar im Angebot... (Streit, Mnari, Kringe, Dejagah)

Doktor schrieb:
ds-playboy, du sau hast arango bekommen? ;) argh.

komm schon die ganze zeit nicht rein, sehr nervig das ganze.

Jo, hab extra etwas höher geboten, weil ich wusste, dass du ihn auch haben willst :D

einfach immer wieder neuladen, irgendwann gehts ;) war heut auch schon drin. am besten du holst dir für firefox reload every als addon und lässt das automatisch machen, während du anderweitig surfst..

DaMeep, noch Interesse an dem Spiel...ziemlich lange nix getan, he?

Pumaphil ebenso...seit den RB Leipzig-Diskussionen war er ja nicht mehr hier?! :?

Hab im Gegensatz zu den Areagames Runden jetzt ne ziemlich beschissene Mannschaft, hab mich z.T. verzockt, aber so sind meine Spieler auch zum großen Teil gefallen. Ein wenig Geld habe ich noch, aber vernünftige Spieler sind schon lange Zeit sehr rar :(

Naja, bei den Areagames-Runden hast du ja nix gewonnen, könnte ein gutes Omen sein, oder? :D

Aber stimmt schon, du müsstest auf jeden Fall noch was tun (ich aber auch :/).

Zurück
Oben