Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
Bexter schrieb:
Mache ich Verlust. Sagen wir tauschen und ich krieg noch 500k von dir :)

Ausserdem war ich so lieb und habe deine Mannschaft hier für dich gepostet, als du nicht rein kamst :zwinker:

sorry, ich war essen und das cl finale vorbereiten ;)

ich hab ein angebot von 500.000 für kevin gemacht.

mach mir eins mit 0 für benedikt und es geht ab.

und ihr andern solltet aufhören mir bekloppte angebote zu machen :lol: silbex is da nich der einzige spaßvogel.

Ja, ich kenne da auch ein paar Spezis ;)
Hab dir gerade sogar einen symbolischen Euro geboten ;)

link2 kann ja eigentlich jetzt schon aufgeben :gerri:
Bin relativ zufrieden, Potential noch oben ist aber definitiv vorhanden:

Sturm:Ya Konan, Gekas, Amri

Mittelfeld: T. Müller, Sam, Gentner, Rivic, de Wit, Koo

Abwehr:van Buyten, Aogo, Contento, Toprak

Tor: Sippel, Drobny

Falls jemand einen Spieler haben möchte, bitte Angebote machen (ausser Müller, Ya Konan, Sam, Gentner). Warum war Sippel letzte Saison nicht mehr im Tor, war der verletzt?

link2 habe ich gerade mal ne "warnmail" geschrieben, hat sich seit ende april schon nicht mehr eingeloggt. hab ihn mal gefragt, wie es mit seinem account weitergehen soll und dass er sich hier oder direkt in der comunio gruppe mal äußern kann.

flip ist auch noch so ein kandidat, seit dem 5.mai nicht mehr eingeloggt. aber vllt hatte er auch einfach früh seine besten fünf beisammen und hat nun auf den saisonübergang gewartet.

flash4y0u schrieb:
Bexter schrieb:
Ja, ich kenne da auch ein paar Spezis ;)
Hab dir gerade sogar einen symbolischen Euro geboten ;)

ich dachte wir tauschen, da du ja einen stürmer brauchst... hab extra friend auf die tl gesetzt und dir einen 1€ für gorßkreutz geboten gehabt:ugly:

Verlockend, aber nein danke! ;)

Und danke Döschen, wollte Höwedes schon vor dem Übergang haben und hätte Großkreutz dafür weggehauen, aber da warst du schneller;)
Also jetzt doch alles, wie geplant :D

BTW: Kann mir wer sagen, was aus Kringe wird? Wusste gar nicht, dass es den noch gibt und nun habe ich den *g*:ugly:

kringe würde ich erstmal halten, marktwert kann ja eh nicht mehr fallen (also keine verluste für dich). bei uns wird er zwar wohl nicht mehr spielen dürfen, aber es gibt scheinbar einige interessenten für ihn (hannover 96 ua) und wenn er wechselt, dann explodiert der marktwert :D

Ja, Kringe ist halt auch so ein Typ Kategorie Wundertüte. Wenn er zu Vereinen wie Hannover oder Köln geht, könnte er wieder gut aufspielen - vorausgesetzt, dass er sich nicht wieder verletzt.

Och für Petersen würde ich wohl 2,5 Millionen bieten :)

ah geil. prinzip nicht verstanden, weil null damit auseinander gesetzt. jetzt hab ich allagui und kuba für viele millionen verkauft und die kohle ist weg, ich hab trotzdem nur 9 mio auf dem konto.

selber schuld. und schon keinen bock mehr. mein team ist ja jetzt absolut zum kotzen. und ich habe keinerlei möglichkeiten, durch spielerverkäufe nennenswerte summen einzuspielen. was ein dummes system.

doktor -> :fp:

döschensam schrieb:
link2 habe ich gerade mal ne "warnmail" geschrieben, hat sich seit ende april schon nicht mehr eingeloggt. hab ihn mal gefragt, wie es mit seinem account weitergehen soll und dass er sich hier oder direkt in der comunio gruppe mal äußern kann.

flip ist auch noch so ein kandidat, seit dem 5.mai nicht mehr eingeloggt. aber vllt hatte er auch einfach früh seine besten fünf beisammen und hat nun auf den saisonübergang gewartet.

ich dachte ich hätte es damit schon deutlich gemacht? :

link2 schrieb:
Ich bin nächstest Jahr draußen, weil ich keine Zeit dafür haben werde. :(

Ich habe nur noch insgesamt 4 (bin mit Minus in den Übergang gegangen). Sagen wir 3.4, dann habe ich zumindest das Gefühl noch etwas gefeilscht zu haben ;)

In meiner andere Runde heute Ebert von Hertha und den neuen Müller von Mainz gekauft. Beides günstige Transfers fürs Mittelfeld (um die 1,5 Millionen pro Spieler). Hoffe die bringen paar Punkte :)

Doktor schrieb:
ah geil. prinzip nicht verstanden, weil null damit auseinander gesetzt. jetzt hab ich allagui und kuba für viele millionen verkauft und die kohle ist weg, ich hab trotzdem nur 9 mio auf dem konto.

selber schuld. und schon keinen bock mehr. mein team ist ja jetzt absolut zum kotzen. und ich habe keinerlei möglichkeiten, durch spielerverkäufe nennenswerte summen einzuspielen. was ein dummes system.

doktor -> :fp:
dann lass dir vom leiter das geld doch geben ;)

Zurück
Oben