Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

link2 is ja jetzt raus, von dem her wäre schon ein platz frei. ich weiß nur nicht, inwieweit andere interessenten da noch vor dir kommen. dwee weiß sowas.

!!!!

habt ihr mal die news gelesen?!

Eurem Mitspieler Bexter blieb fehlerhafter Weise beim Übergang der Spieler Großkreutz nicht erhalten. Dies wurde korrigiert. In Einzelfällen kann derjenige jetzt zu viele Spieler im Kader haben, dies bitten wir communityintern über einen Verkauf für 0 an den Computer zu klären.

Eurem Mitspieler döschensam, sieger der herzen! blieb fehlerhafter Weise beim Übergang der Spieler Höwedes nicht erhalten. Dies wurde korrigiert. In Einzelfällen kann derjenige jetzt zu viele Spieler im Kader haben, dies bitten wir communityintern über einen Verkauf für 0 an den Computer zu klären.

JETZT HABEN BEXTER UND ICH JEWEILS GROßKREUTZ UND HÖWEDES IM KADER :lol:

außer der alkohol täuscht mich.

also, gönnt man uns das, oder müssen wir höwedes bzw gk für 0 an den computer verticken ?!?!?!?!?!?!?

Stoooooooooooooop! Das System scheint nicht SO einfach zu sein.
DENN: Ich habe ja Höwedes von döschen gekauft und er hat ihn nun wieder doppelt. Aaaaaaaaaaaber: Er hat seinen doppelten Höwedes auf den Transfermarkt gepackt und da Flash scheinbar mal wieder unheimlich witzig sein wollte (HAHA:kaffee: ) hat er 0 Euro geboten. Komischerweise erscheinen diese aber auch bei MEINEM Höwedes.

Sprich: Ich wollte jetzt Großkreutz auf dem TM packen, aber vermutlich würde döschen ebenso Angebote für den bekommen.
Sprich: Verkaufen wir diese beiden Spieler, dann sind BEIDE Versionen weg.

Das würde ja für uns bedeuten, dass wir KEINEN der beiden Spieler mehr haben.

Oh man, das ist ja verzwickter als ne Star Trek Folge mit nem Paralleluniversum :ugly:

also ich hab meinen großkreutz gestern ja schon aufn markt gesetzt und heute morgen für knapp 10 millionen an den computer verkauft :ulgy: damit sollte das großkreutz problem ja schonmal gelöst sein ?! aber nich, dass bexter dann die kohle einstreicht !!

ich hab btw kein angebot für höwedes gekriegt.. sehr strange.

döschensam schrieb:
also ich hab meinen großkreutz gestern ja schon aufn markt gesetzt und heute morgen für knapp 10 millionen an den computer verkauft :ulgy: damit sollte das großkreutz problem ja schonmal gelöst sein ?! aber nich, dass bexter dann die kohle einstreicht !!

ich hab btw kein angebot für höwedes gekriegt.. sehr strange.

Hmm, nee, komischerweise nicht, mein Budget ist gleich geblieben.
Hmm, seltsam....
Und nu?

Bislang die Spieler bekommen, auf die ich geboten habe. Hunt ist natürlich ein Risikokauf, aber das gehe ich bei dem Preis ein. Das Können für einen Topspieler hat er ja.

Und bei Bicakcic erhoffe ich mir den Durchbruch diese Saison.

Und Owo wird Piszeck verdrängen und Mörderpunkte für mich einbringen. :grins:

Zurück
Oben