Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was sagen denn die VfB Fans, spielt Harnik nächste Saison oder wird der auf der Bank sitzen? Mit Schieber Cacau und Progrebnyak ist es ja ziemlich voll da vorne.

@Ramflo: Definitiv.

@Proxter: Es wird zwar ziemlich voll vorne, aber Harnik ist absoluter Leistungsträger gewesen. Und wenn er Fit bleibt, dann ist er eher gesetzt. Davon abgesehen, dass er ja über Rechts kommt und da hat er nur Gebhart als Konkurrenz.

Sag mal Dwee, was hast du in der Verwaltung eingestellt, wie viele neue Spieler der Computer auf den Transfermarkt packt? Von gestern auf heute waren es nämlich nur 2, was ich derbst wenig finde...

dwee, nimm mich bitte raus dieses jahr.

ich habe comunio (diverse gruppen, bei denen ich mitgespielt habe) letztes jahr schon nur sporadisch besucht und ständig fristen verstreichen lassen. und momentan habe ich auch gar keine lust mir ein neues team zusammenzustellen. habe mich bisher auch noch gar nicht bemüht.

dann mach ich lieber den platz frei für einen neuen, der mit mehr elan bei der sache ist.

Joa, Sommerpause halt. Habe in meiner anderen Comunio Runde Hummels vor drei Wochen für 22 Millionen geholt und nun ist er nur noch 8 wert. Aber die steigen auch wieder an :)

Ich plädiere hier für eine Bonuszahlung vom Comunio-Leiter ;)
Haben wir so in unserer Firmenrunde gemacht, dass es über die Sommerpause, da dort einige Transfers anstehen, noch mal 5 Millionen Bonus bekommen.

Wer ist dafür? :D

Zurück
Oben