satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Sieht man ja auch an Syrien.. keine Sau interessiert das im Moment..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Lautstärke hat noch nie etwas bewirkt.
sexySerkan schrieb:Nun gut, jetzt werde ich mal meine Meinung sagen.
1. Man sollte die Bevölkerung immer von der Politik trennen, egal welcher Staat!
2. Finde ich es als Deutscher mit türkischem Aussehen erbärmlich wie die Deutschen „gezwungen“ werden zu kuschen und sich alles gefallen lassen „müssen“.
Ich möchte auf das Thema nicht eingehen und kann nur soviel dazu sagen, dass ich mich mit der israelischen Politik nicht identifizieren kann aber mir die Bevölkerung durchaus sympathisch ist.
Die Realität sieht zum Glück etwas anders aus. Die Bevölkerung kommt „ziemlich“ gut mit den Palästinensern zurecht und das Miteinander gehört zum Alltag. Die Medien bringen natürlich nur die schlechten Nachrichten.
Quint schrieb:Gehst du auf das "Leichen durch die Straßen ziehen" absichtlich nicht ein, oder ist es dir entgangen?
Quint schrieb:Sorry, ich habe für so ein Hass und Religösem-Wahn verfallenes Volk nicht viel über. Die wollen doch gar keinen Frieden mit Israel. Und wenn es heißt die oder Israel, dann steh ich persöhnlich auf der Seite von Israel. Und ich kann auch nicht sehen, wo das nur die Hamas wäre, die da so denkt. Andersdenkende werden da viel eher die Ausnahme sein.
Leichen durch die Straßen ziehen und dann noch alle die Handys am draufhalten...eh, bei sowas interessieren mich überhaupt keine politischen Hintergründe mehr. Das sollte strickt nach dem Motto laufen "solange ihr euch aufführt wie Wilde, solange behandeln wir euch auch so"!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen