Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Krieg im Gazastreifen?

Krieg im Gazastreifen

• Umfrageteilnehmer
    25

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Man könnte der Hamas auch die neusten Waffentechnologien kostenlos zur Verfügung stellen, dann könnten sie auch gezielter Töten und Zivilisten wären nur Kollateralschaden :)

Ich behaupte einfach mal, dass eine Bombe in einem Bus voller Zivilisten hinterlassen durchaus gezielt ist.

Gut. Mag sein. Ändert nichts an der Tatsache, dass es absichtlich in nem Bus voller Zivilisten hochgegangen ist. Ne Kofferbombe oder Ähnliches direkt AM Gebäude wäre keine Option gewesen?

Ich sage nun nicht, dass das in irgendeiner Weise eine Rechtfertigung sein soll, aber Israel jetzt da teilweise zu unterstellen, dass sie alles menschenmögliche tue um zivile Opfer zu vermeiden ist doch auch eher ein Hohn für all die getöteten Palästinenser.

Und die Mittel und Möglichkeiten der Hamas sind doch arg beschränkt. Israel bekommt die Waffen, U-Boote und sonstige High-Tech Materialen zu Sonderkonditionen bereitgestellt, hat einer der besten Geheimdienste und trotzdem sterben da jeden Tag unschuldige Zivilisten. Irgendwann ist auch mal Schluss mit der Rechtfertigung von solchen "Kollateralschäden".

Bei Hana-Bi können die Burschen echt alles machen, der findet jede noch so an den Haaren herbeigezogene Rechtfertigung.

Schmutzige A-Bombe in Tel aviv? Schlimm, aber schließlich leben die in Gaza wie Vieh! Sorry, wird mir jetzt echt zu blöd!

Quint schrieb:
Bei Hana-Bi können die Burschen echt alles machen, der findet jede noch so an den Haaren herbeigezogene Rechtfertigung.

Schmutzige A-Bombe in Tel aviv? Schlimm, aber schließlich leben die in Gaza wie Vieh! Sorry, wird mir jetzt echt zu blöd!

Du sprichst mir aus der Seele. :ruby:

Wie gesagt, die Hamas gehört entwaffnet und entmachtet und jedwede Gewalt ist verabscheuenswert, aber da schließe ich die Gewalt die von Israel ausgeht mit ein.

Ja, nur wird genau das nicht passieren. Weil niemand die Hamas entwaffnen kann, außer den Palästinensern. Und die vielen vielen nicht radikalen, sind sicher schon fleißig im Untergrund genau das am planen!
Denn du sagst ja selber, dass die Hamas überhaupt nur da ist, weil Israel so böse ist. Die werden sich aber auch die nächsten 60 jahre nicht von denen beschießen lassen, jedenfalls nicht ohne Konsequenzen. Also, keine entwaffnung, kein Existensrecht für Israel.

Also schließen wir das Thema damit ab, dass die Palästinenser lieber weiter sterben und wie Vieh leben, als sich zu einer Annerkenneung Israels durch zu ringen! What a Win! :dhoch:

weil du kanake bist und somit BÖSE!!!
darf ich das überhaupt sagen? ist doch als würde ein farbiger zum anderen farbigen das n Wort sagen würde oder? ok... ich setz lieber einen smily.. :)

Zurück
Oben