Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Kopfhörer? Kopfhörer!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir mal wieder ein paar neue In Ears gekauft. Bin ja Soundcore Fan und dieses Mal sind es die Liberty 4 NC geworden. Gibt's gerade im Angebot für 55 Euro und da ich noch einen 50 Euro Gutschein fürs CentrO hatte bin ich gestern zum Saturn marschiert und habe sie mir da geholt. Also für den Preis sind die Teile ein absoluter No Brainer. Hab eben über Hear ID mein persönliches Soundprofil eingerichtet und der Sound ist wirklich Wahnsinn. Auch das in der Preisklasse LDAC geboten wird finde ich schon erstaunlich, genauso wie das kabellose Laden des Case. Werde die jetzt noch ein wenig testen aber bislang bin ich mega zufrieden.

Gestern also bei Hifi Klubben mal ein wenig was angetestet.
Am besten haben mir die Dali io8 gefallen, klingen fantastisch und sind richtig gut verarbeitet, App braucht es nicht, ANC so lala, aber da leg ich eh nicht soviel Wert drauf.
Die Kef kommen da leider nicht mit, vor allem von der Verarbeitung gibt's Unterschiede, viel Kunststoff im Vergleich, okay, kostet auch weniger, aber in der Preisklasse erwarte ich halt entsprechendes Finish. Klanglich fehlt aber nicht viel zum Dali, der halt im Keller ne Schippe drauf legt, also spricht vieles für den Dali, nur eine Sache stößt mir dann doch sauer auf: Warum kostet der schwarze 60 Tacken mehr wie der cremige? :???:
Heut soll der Soundcore kommen, mal schauen, hab da aber schon meine Befürchtung, bei YT wird gibt's viel Lobhudelei, gibt aber auch einige kritische Tests mit entsprechenden Ergebnissen, ist halt immer so ne Sache wenn die Testsamples vom Hersteller zur Verfügung gestellt werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

450€ - das wäre ja mal deutlich teurer als der Vorgänger. Specs sind allerdings äußerst interessant, mal gucken ob Leak stimmt.
(HD QN3-Prozessor, 12 Mics, neues NC)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

450€ - das wäre ja mal deutlich teurer als der Vorgänger. Specs sind allerdings äußerst interessant, mal gucken ob Leak stimmt.
(HD QN3-Prozessor, 12 Mics, neues NC)

Die sollen lieber mal schauen das die Kopfbügel nicht mehr brechen...

schade ist das es bei der WF Reihe noch keine Gerücht gibt, zumal ja jetzt mit den Technics Earbuds noch mehr Konkurrenz. Speziell noch besseres NC würde ich mir wünschen und auch am Tragekonfort könnte weiter geschraubt werden.

sind wieder faltbar:

mal Reviews abwarten, offizielle Ankündigung ist am 16. Mai

mal etwas anderes Topic, hat schon jemand den neuen Hifiman Arya Unveiled ausprobiert? Hifiman selbst scheint ja von der Unveiled Technik überzeugt zu sein, was für ein Preisrutsch bei den "Vorgänger" Modellen!

Edit
der hier:

Zurück
Oben