Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Kopfhörer? Kopfhörer!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast recht.
Ich habe hier einen Laden bei mir in der Nähe, der beide hat.
Zwar nicht zum selben Preis (beide 279,-), aber dann habe ich Gewissheit und der Verkäufer kann entscheiden ob er den Preis anpassen kann/will (700er)

hi zusammen,
ich suche over ears mit Kabel und ohne Schnickschnack um im Hotel via iPod oder zuhause im Arbeitszimmer via Amp chillig Musik zu hören. Sollte ausgewogen mit Tendenz zu gutem warmen Bass sein. Preislich so um die 150.- bisher habe ich folgende beiden im Auge. Welchen würdet ihr nehmen und warum? Gern auch andere Vorschläge.
beyerdynamic DT 770 pro
oder
Sony MDR-1AM2

hi zusammen,
ich suche over ears mit Kabel und ohne Schnickschnack um im Hotel via iPod oder zuhause im Arbeitszimmer via Amp chillig Musik zu hören. Sollte ausgewogen mit Tendenz zu gutem warmen Bass sein. Preislich so um die 150.- bisher habe ich folgende beiden im Auge. Welchen würdet ihr nehmen und warum? Gern auch andere Vorschläge.
beyerdynamic DT 770 pro
oder
Sony MDR-1AM2

So kurz vor den Black Friday würde ich mir gar nix kaufen... ;)

Ich find persönlich find den älteren 1A besser als den 1AM2.

Gerade erst herausgefunden, Sennheiser hat den legendären Sennheiser HD 600 refreshed! Das neue 2019er Modell liegt aktuell bei 300€. (man braucht aber etwas Dampf den zu betreiben) Ich denke der wird preislich noch runter gehen.

Super interessant find ich derzeit auch bei Drop aka Massdrop den Sennheiser 6XX. Davon hat Sennheiser auch ein EU Modell aufgelegt.

Ich nutze den Sony MDR-1A und finde ihn noch immer super. Hat gut Power die bei Filmen und Spielen zur Geltung kommt. Aber auch Musik hören macht damit Freude :)

Der hier ist gerade während der Black Friday Week um mehr als 100 Euro reduzier (von 199 runter auf 95 Euro):

wenn jemand ein Auge auf den Sennheiser geworfen hat, wäre jetzt wohl der richtige Zeitpunkt. Günstiger wirds den vor Weihnachten wahrscheinlich erstmal nicht geben.

Und weil ich so kurz vor Weihnachten so gut gelaunt bin (nur noch 12 Tage arbeiten, dann ist erst mal Urlaub :D) hab ich euch die Arbeit abgenommen und leg ich auch gleich noch einen Testbericht drauf, dann hab ihr noch ne Professionelle Meinung dazu und könnt eher abschätzen ob das der richtige für euch sein könnte.

https://www.kopfhoerer.de/test/sennheiser-hd-4-50btnc/
https://testr.at/sennheiser-hd-4-50-btnc/

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs mal kurz und knackig hier: habt ihr eine Empfehlung für ein HS mit folgenden Eigenschaften:

- wireless
- Ps4 und Ps5
- TV tauglich

Setup:
- Samsung smart TV (2 Jahre alt)
- kein AVR
- Soundbar vorhanden

Mir wurde aufgetragen sowas zu finden. :D

Kann mir jemand weiterhelfen bzw zumindest den Thread nennen in dems jemand kann?

Edit: bin schon leicht am verzweifeln da es sich um ein Wiehnahctsgeschenk handelt und ich einfach null Ahnung und Lust hab mich da jetzt wirklich einzulesen. :D
Vielleicht hat ja hier jemand was in petto. :)

Hatte mir den Sennheiser Kopfhörer vor ein paar Tagen wegen des Rabatts bestellt nachdem meine alten Walkmankopfhörer vor nem Jahr den Geist aufgegeben hatten und ich mich mit In-Ear Kopfhörern nicht anfreunden kann.
Kann mich bis jetzt nicht beklagen, der Klang ist gut und meine Ohren tuen nicht nach einer halben Stunde Musik weh.

@Sekinamo
Trägst du zufällig eine Brille und kannst dazu vielleicht was sagen? Ich hab den SH leider nicht selbst (hab immer noch ganz Oldschool einen Teufel KH mit Kabel) und das ist ja für viele ein wichtiger Punkt.

@esnoox
Was darf das HS denn Kosten?

Ja. Es gibt welche die spürst du selbst nach einer ausgiebigen 8 Stunden Gaming oder TV Session nicht und welche die du nach ner Stunde als extrem Unangenehm empfindest, weil sie zu sehr drücken, oder zu labberig auf dem Kopf hängen (beides Scheiße, besonders mit Brille) oder die so warm werden und unter denen du so schwitzt als wenn du in nem Terrarium sitzen würdest.

Da die Beats für das Geld einfach nicht das halten, was ich erwarte, hab ich mir für knapp 70 Taler diese geilen Teile gegönnt, Klang zum niederknien... :dhoch:

P91211-142227.jpg

KZ E10 TWS Funkkopfhörer 1DD 4BA Hybrid Earbuds Touch Control Bluetooth 5.0 Kopfhörer Headset Schwarz https://www.amazon.de/dp/B07YDHRLK1/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_c6o8Db7R1079D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat hier einer die Sennheiser HD 660 S im Gebrauch? Sind ja recht teuer mit 360€ bei Amazon, aber reizen mich schon.

Zurück
Oben