Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.amazon.de/Ligawo-309006...&linkCode=w00&linkId=&creativeASIN=B01KXCO4VU
@Master-Dan Es geht um den Sony MDR-HW700DS, oder? Ich hatte den einen Monat lang und er ist wirklich geil. Sehr bequem, Filme und Games hatte ich mit keinen KH bessere Erfahrungen, vor allem kein Kabel da Funk. 4K bekommt er durch, kein Thema, aber HDR definitiv nicht. Hab da extra bei Sony nachgefragt. Und dann jedes mal wieder umstöpseln hatte ich halt auch keinen Bock, weil du hast ja dann alles an der Surround-Box des Sony dran.
Aber wenn du nen guten Verstärker hast, dann kauf dir einfach gute Stereo-KH wie Roitherkur sagt und gut ist.

Die Spezifikationen des Splitters muss man kontrollieren mit deinem Gerät, ich hab jetzt das erste Beste Ding verlinkt, da müsste man schauen obs das günstiger gibt oder in besser, aber das Ding splittet ja dein HDMI Signal auf, das was jetzt in dein TV geht kommt in den Splitter und von dort eins zum TV und eines zur Box des Kopfhörers, wüsste nicht was daran nicht funktionieren sollte solange HDR durchgeschliffen wird aus dem Splitter. Wenn du jetzt noch einen Beamer hast kannst du aus der Sony box auch noch den Beamer damit ansteuern, gleichzeitig hast du weitere 2 HDMI eingänge durch die Sonybox, nur dann halt ohne HDR.Ja genau um die geht es und Sie gefallen mir richtig gut, Mensch das muss doch irgendwie gehen...
@pil Danke und damit würde es dann gehen?
Also Stereo kommt für mich da auch gar nicht in Frage!
Also ich nutze selber ja einfach meine Sony 1000X Bluetooth Kopfhörer, die schließe ich dann per Kabel an den Controller an.
Die leute haben oben im Grunde schon alle möglichen Dinge aufgezählt die funktionieren, du könntest die kopfhörer aber sicher auch per Optischen Kabel anschließen, hast aber dann halt etwas schlechterene Sound, aber das hast du bei Kopfhöreren sowieso, daher wäre es hier vllt. nicht so schlimm.Also weißt hier nicht Bescheid?![]()
Machst du viel mit der One X ?
Du kannst ein optisches Kabel verwenden. Mit der One x erschlägst du ja Netflix, Amazon Video und Gaming.
Das ist schon mal viel. Über Toslink aber halt nur Dolby Digital. Da müsstest du dann nicht umstecken.
Wenn er den TV per Optical an die Kopfhörerer hängt macht mehr sinn, dann hat er auch die Möglichkeit alle anderen Sachen über die Kopfhörer zu hören und muss nichts umstecken oder die One X für Netflix laufen lassen.
Noch einfacher, dein tv hat doch einen digitalen ausgang, diesen solltest du ja in die box des Kopfhörers stecken können, den Splitter kannst du dir dann ja sparen.
Was jetzt interessant wäre ob’s klappt, die kopfhörer box könnte man dann per hdmi mit in einen Eingang verbinden, ob dann der tv Sound wieder im denon ankommt. Dann hat man zur not auch noch tv sound.
Mein verstärker hat nicht mal einen hdmi Eingang, altes Sony gerät, mein aufbau ist demnach anders.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen