Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kontoeröffnung DKB (kostenlose KK+Giro) + 50 EUR Amazongutschein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern meine Unterlagen für die Kontoeröffnung weggeschickt. Mal schauen wie lange das dauert bis ich meine Unterlagen habe. Viel wichtiger wäre mir aber eine schnelle Zustellung des 50€-Amazongutscheins ;)

Hallo, da ich mir die Tage über die DKB Bank eine Konto zusammen mit der Visa Card eröffnen wollte bin ich froh, diesen Thread hier gefunden zu haben denn jetzt bekomme ich zusätzlich noch einen Gutschein von Amazon :hurra:

Die KK brauche ich eigentlich nur für die Games, die ich mir in UK bestellen möchte. Und da habe ich mich mal ein wenig über die Konditionen schlau gemacht. Tatsächlich kann man überall auf der Welt kostenlos Geld abheben. Dies gilt aber nicht bei der Bezahlung! Dort fallen außerhalb der Euroländer Gebühren an und die liegen bei 1,75 %.

Und nun zu meiner Frage: Wenn ich jetzt Games aus UK bestelle, und mit Pfund bezahle, muss ich also Gebühren zahlen? Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?

maddinsdt schrieb:
Und nun zu meiner Frage: Wenn ich jetzt Games aus UK bestelle, und mit Pfund bezahle, muss ich also Gebühren zahlen? Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?

Wie du schon erwähnt hast fallen eben 1,75% Gebühr vom Kaufpreis an. Ich hatte bei Amazon UK ein Spiel bestellt was umgerechnet 52 Euro gekostet hat, habe daher 90 cent Gebühr gezahlt.

Kann das DKB Cash absolut empfehlen! :)

Hab das Konto jetzt seit gut nem dreiviertel Jahr und bin vollstens zufrieden. Habs auch über die Web.de Aktion eröffnet. Amazon Gutschein kam so nach 3 Wochen an.

Braucht euch also keine Sorgen machen, dass da nichts kommt.

Zurück
Oben