Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich wieviel & der Bevölkerung unter 30 eine Brille brauchen.
Von allen Leuten, die ich kenne sind es über 70%, die eine Brille brauchen und von allen sind nur ca. 2% Gamer.
ich hab ne brille und würde gerne mal kontaktlinsen probieren jetzt
wollte ich vor 15 jahren oder so schonmal aber ich konnte das damals gar nicht ab mir in die augen zu fassen. hab sehr empfindliche augen, kann zb auch nicht unter wasser die augen aufmachen. kann ich da kontaktlinsen tragen ??
man gewöhnt sich dran . ist ja nicht so als ob du dir da volle kanne in die augen packst.. durch die feuchtigkeiten müssen die linsen quasi nur leicht das auge berühren und ziehen sich automatisch fest.. ok das rausnehmen könnt da dann problematischer werden aber das ist auch harmlos
ich tu die teilweise morgens um 6.30 rein und um 24.00 raus ... man kann die aber auch ohne probleme auch mal über nacht drin lassen wenn man einpennt oder im vollsuff ist
Kontaktlinsen .. anfangs hats einwenig Überwindung gekostet aber jetzt läufts. Warum? weil ich mit Brille einfach scheisse ausseh und ausserdem war mir mein Sichtfeld dann doch zu begrenzt ^^
ich tu die teilweise morgens um 6.30 rein und um 24.00 raus ... man kann die aber auch ohne probleme auch mal über nacht drin lassen wenn man einpennt oder im vollsuff ist
Also ich habe sehr weiche Monatslinsen, die ich laut Optiker sogar 30 Tage am Stück tragen könnte, da sie so luftdurchlässig sind. Ich nehme sie dennoch jeden Abend raus aber habe sie auch schonmal über Nacht getragen, gar kein Problem. Ich kann die von Biofinity empfehlem, die sind (meiner Erfahrung nach) am besten und bei Mister Spex für 3 Monate für 30€ zu bekommen. Bei Fielmann würd ich mir keine Kontaktlinsen kaufen, die nehmen für das gleiche Produkt gerne mal 100% mehr.
www.misterspex.de
Einmal die Daten, die man dem Kontaktlinsenpass entnehmen kann eingeben, am besten Biofinity auswählen und bestellen. Versand dauert meistens nur 1 Tag und es kommen keine Versandkosten hinzu!
War 15 Jahre lang Brillenträger und bin vor knapp nem Monat auf Kontaktlinsen umgestiegen. War zwar ne gewisse Umgewöhnungsphase für mich, aber jetzt möchte ich die KL nicht mehr missen. Finde es fast unangenehm am Abend wieder meine Brille zu tragen. Kann die Linsen nähmlich nicht den ganzen Tag drinn lassen, da dann meine Augen ein bisschen zu trocken werden. Muss wohl ein paar Augentropfen ausprobieren.