Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Konsolentreff wird 7 Jahre !!! Der Anmeldethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KT ist ein digitales Zuhause in das man stets flüchten kann – ob auf Reisen, im Anschluss an stressige Situationen auf der Arbeit oder während des Fußballs – der nächste Schmunzler ist nicht fern und das Heimatgefühl ist da.

Hmm. KT ist Online einer meiner bedeutensten Anlaufpunkte sobald mein Rechner an ist.
Der Tab ist immer geöffnet und ich vertrödel so manche Stunde im Forum.

Hier wurde mir geholfen: Das Rauchen aufzugeben und dieses durchzuhalten. 30 Kg abzunehmen und den Spaß am Sport wiederzuentdecken.

Sollte ich den Gutschein gewinnen, kommt endlich eine neue Konsole ins Haus :)

Ich mag das KT weil hier eine angnehme Atmosphäre herrscht und das Niveau im gegensatz zu anderen Videospielforen Reifer ist und man sich auch nach hitzigen diskussionen fast nie vollständig verstreitet und insgesamt eine sehr Familiäre Atmosphäre herrscht.

Ich mag KT weil hier soviele lustige Bekloppte rumirren :D

Bin vor ein paar Jahren auf das Forum gestoßen weil ich eigentlich eine ernst gemeinte Frage zu meiner damaligen 360 stellen wollte, musste jedoch sehr bald feststellen, dass man sich hier untereinander definitiv außerhalb der "Forennorm" bewegt :ugly:

Bisher kannte ich nur Foren, wo man als Neuling eine Frage stellte, und gleich mal von ein paar alteingesessenen blöd angemacht wurde, wenn man was schrieb, was deren Heiligtum nicht würdig erschien. Obwohl, jetzt wo ich den letzten Satz nochmal so lese.... :gerri:

Auch wenn ich nicht mit jeder Entscheidung des KT konform gehe und besonders dem Konsolenclash zu sehr Spielraum gelassen wird, spätestens bei den Pressekonferenzen der E3 und dem damit verbundenen Forums-Thread hier im KT wird mir wieder klar, dass das KT einfach ein Unikat ist und ich selten soviel gelacht habe auf Grund diverser Kommentare hier.

Außerdem habe ich einfach mal meinen eigenen Smiley - how cool is that :fauli:

Weil wir den besten Liebesthread der Welt haben. Da kann Dr.Sommer sofort nach Hause gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben