Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Konsolentreff wird 7 Jahre !!! Der Anmeldethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag KT, weil es eine digitale Irrenanstallt ist, wo die freundlichen witzigen Wärter gerne mal den Hammer schwingen, die Insassen sich einander gaaaanz doll lieben und es in dem Essenthread der Kantine jeden Tag was anderes gibt als Mettbrötchen und Pizza.

Ich mag KT, da man auch als nicht mehr so aktiver Zocker trotzdem sehr viel Zeit in diesem Forum verbringen kann. KT ist viel mehr als ein Videospielforum!

Und die vielen "Positiv Verrückten" hier tragen selbstverständlich dazu bei!

Das verflixte 7. Jahr,
und einiges bleibt vermutlich weiter wahr.

tim_buktu ist ein Bär,
Ächtis Verlust wiegt schwer.
Aber eines muss man gestehen; als Troll war er toll.

Dweezzus Antlitz bleibt weiter unbekannt,
vielleicht schafft er 100kg auf der Hantelbank
- und ist braun gebrannt?
Es gibt selbst kein Bild in Döschens Kartei,
fragt mal jemand in Bazongs Partei?

Unser Raskolnikoff dagegen ist bald weltbekannt,
und Flexx bei uns erst genannt.

Flips ist wieder zurück,
und Mingo manchmal ein biestiges Stück.

Boarder und Frequenzberater verdienen einen Haufen Asche,
Gerri benötigt zum Glücklich sein deutlich weniger: nur eine Flasche.

Bexter, Sanifox und Laruzo haben im Zock-Metier zu schaffen,
Pil kann in seinem Job auch gaffen.

Mixer und Freezi lieben Filme und Tinnef wie ich,
Phear und Fanatic landen mittlerweile einen Stich.

Die Berlin Crew sorgt für unterhaltsame Stunden,
Hamlet ist meist falsch verbunden.

Fikka droht gern mit Schlägen,
vergesst nicht,
euren Nachwuchs (anders) zu prägen.

Das gesamte Team, Darko, AMW und drizzt seien hier exemplarisch für ihre tolle Arbeit genannt,
auch die Altherren-Runde ist sicherlich allen bekannt.

Mastermans Likes sind fester Bestand,
Zupfi kocht immerhin gern mit Schmand,
und Ruby und Alex sind leider nicht mehr im KT-Land.

Frisell wart der Erste, der von uns gegangen,
er kann leider nicht mehr bangen,
ob wir dank Spenden weiter die Unabhängigkeit erlangen.

Bei allen Reibereien vergesst nie, was ihr habt gerissen,
lasst uns die KT-Flagge hissen.

An dieser Stelle muss ich mit den blöden Reimen leider Schluss machen,
ich hoffe ein paar konnten wenigstens lachen.

:ugly:

Wollte niemanden zu nahe treten, ich mag Mingo z.B. sehr gern :liebe:

Hatte nur viel Langeweile und wollte meine Zuneigung zum KT ausdrücken. Besonders beeindruckend ist für mich immer wieder, wie mich eure Diskussionen über meine Meinung reflektieren lassen.

War auch keine Absicht jemanden auszulassen. Nur fiel mit kein Reim mehr ein. Musste z.B. noch an Dynosys, Trayal, Cloudi, Para, Jehuty, Cale, el Barto, Horsti, Schnitzel & Sohn, Mandos, GPLegend, Nero, MKS, Evin, Ekka, blue, Kakun, Shakal, Xtre, bitbyter und viele weitere denken.

Ich mag KT, weil ich sonst nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen darf.

Und eigentlich mag ich es, weil hier viel Fachkompetenz über das Thema Gaming hinaus anzutreffen ist und man bei Fragen schnell geholfen bekommt.

Ich mag KT ganz einfach wegen den Usern die sich hier tummeln . Deswegen steuer ich KT immer noch sehr häufig an , obwohl ich doch deutlich weniger zocke als noch vor ein paar Jahren .

KT ist meine Heimat, was Meinungsaustausch - ursprünglich nur zu Spielen, aber inzwischen eigentlich zu allem - angeht, hier habe ich über die Jahre (kenne die Community seit 2001, bin aktives Mitglied seit 2005) viel über die Welt, über mich und natürlich über mein Lieblingshobby gelernt, weswegen ich sagen kann, dass ich wohl nicht ganz der Mensch wäre, der ich bin, wenn es den Treff nicht in meinem Leben geben würde.

Bin sooooo lange dabei, seit 2003 oder 2002?

Habe hier meine Jungfräulichkeit verloren
Albaner die mich abstechen wollten
Meine erste Freundin während der Periode ..... hier nach Rat gefragt wie ich die Couch wieder sauber bekomme
Meinen Vater verloren
Ne Macke bekommen 16 Wochen ReHa
High Life

wie man sieht, ist das Forum ein Teil meines Lebens auch wenn ich sehr selten aktiv bin.

Bin eigentlich seit areaxbox Zeiten ein eher passives Mitglied. Meistens schreibt jemand anderes eh was ich denke und dann kann ich mir das tippen sparen :D.
Dank Konsolentreff kann ich mir die meisten Gaming-Seiten und Dinge wie 9gag sparen , gibts ja alles hier und schon gut gefiltert. Danke dafür!
Nebenbei kann man sich an so mancher Streiterei amüsieren... Einfach herrlich !
Meine Freundinnen haben sich immer darüber lustig gemacht, aber während sie kamen und gingen, ist Konsolentreff geblieben :liebe:

Also meine Story zu KT.
Der Konsolentreff war irgendwie immer da.
Ich würde nicht sagen das er mein Leben sehr geprägt hat, aber doch beeinflusst. Wie oben schon so schön beschrieben. Freundinnen kamen und gingen, Umzug neue Städte neue Umgebung, Jahr für Jahr ging vorüber und KT war immer noch da. Mal mehr mal weniger, aber nie weg.

Das Forum zeigt mir immer eine Sache ganz gut, das Leben schreitet voran, Tag für Tag und wir sind nur Komparsen in einem riesigen Theaterstück. Ich denke ich werde hier noch alt werden. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: pil
Bin schon seit 2003 dabei, schreibe zwar kaum was aber lese sehr gerne die tollen Diskussionen.
Bin fast jeden Tag hier und man fühlt sich ein Stück weit zuhause!
Man kann sich super informieren und diskutieren nicht nur über Gaming, sondern auch über Sport, Fotos, Filme, Politik...
Ich finde es auch super, dass viele Altersklassen vertreten sind.

Ich mag KT, weil man hier so ziemlich über alles schreiben und quatschen kann , was auch nur annähernd mit Games zu tun hat .Schon oft wurde ich vor einem Fehlkauf gewarnt oder wurde auch auf mir unbekannte Spieleperlen aufmerksam . Für mich gibt es einfach keine Alternative.

• Like
Reaktionen: pil
KT ist das einzige Forum, dass ich kenne, in dem so ein freundlicher und familiärer Umgangston herrscht. Man kennt sich schon ewig, was im in der heutigen Zeit im Internet sich wie eine Ewigkeit anfühlt (gut, ist es eigentlich auch :D). Außerdem ist das Forum technisch vielen anderen Foren weit überlegen. Immer wenn ich in anderen Foren unterwegs bin, warum auch immer, suche ich Funktionen, die es hier gibt und dort eben nicht. Hier sind wir halt zuhause und es ist am schönsten. Was ich hier schon vor Lachen vorm Pc/Handy abgebrochen bin :lol:
Was meiner Meinung nach noch Einzigartig ist, dadurch, dass wir uns alle schon so lange kennen, altert das Forum mit uns und es gibt z.B. Threads über den Hausbau und das Vater werden. Ich finds Spitze!

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag KT weil ich hier die (mir) wichtigsten und interessantesten News, Infos, Erfahrungen und Meinungen zu Games lesen kann.
Außerdem gibts hier ein paar richtig sympathische Leute, die ich weder hier im Forum, noch beim Onlinegaming missen möchte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben