Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2019 - Crisis on Infinite Wichtels

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte anfangs bei meinem Witchelnamen: "Hey, das läuft" und jetzt habe ich doch festgestellt, dass es doch eine kleine Herausforderung ist. Voll blöd, wenn man Sachen mag, die ich so gar nicht kenne oder kaum was damit am Hut habe :lol:

Wann verschicken wir denn alle? Heißt Anfang Dezember nächste Woche?

Ich dachte anfangs bei meinem Witchelnamen: "Hey, das läuft" und jetzt habe ich doch festgestellt, dass es doch eine kleine Herausforderung ist. Voll blöd, wenn man Sachen mag, die ich so gar nicht kenne oder kaum was damit am Hut habe :lol:

Wann verschicken wir denn alle? Heißt Anfang Dezember nächste Woche?
So geht es mir auch :lol:
Ich denke ich werde so Mitte Dezember fertig sein :puschel:

Bin ausnahmsweise ganz gut dabei mit der Geschenkbesorgung und plane Freitag zu verschicken. Mal gucken, obs klappt. :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe FAST alles beisammen und jetzt verkackt mir Amazon mit dem letzten Teil für das Paket meines Wichtelopfers den Zeitplan. Erwarteter Liefertermin: 28.11.-2.12.

Dabei wollte ich unbedingt Freitag schon versenden. Nooooooooooooooo! :D

IMG_20191128_162512.jpg

Nur das schönste Papier am Start :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie jedes Jahr. Es ist klar wann verschickt werden soll und dann haben wieder welche ach so Stress (als ob alle anderen keinen Stress hätten). Joah, gut. Chill mer halt. Falls ich es vor Weihnachten nicht verschicke, ich war im Stress..
Bis auf ein paar Ausnahmen kamen in den letzten Jahren doch immer alle Päckchen pünktlich an. Ich habe momentan selbst Stress und werde erst so gegen Mitte Dezember verschicken können. Erste Dezemberwoche habe ich btw noch nie geschafft zu verschicken, aber ich schicke mein Paket lieber eine Woche später los und es ist dann auch komplett...
Also nicht schon vorher stressen und sich einfach auf das Paket freuen :)

Zurück
Oben