Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2019 - Crisis on Infinite Wichtels

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt. Da muss irgendwas bei ihm passiert sein. Ihn schätze ich nicht so ein das der das absichtlich nicht abschickt. Wäre doch nicht das erste Mal das jemand einfach mal eine Zeit hier fern bleibt da privat was los ist. Natürlich ist der Zeitpunkt ungünstig aber einfach abwarten

das würde ich hier von niemandem denken. außer vielleicht @flexx ... :?
giphy.gif

Da muß aber doch auch irgendwas besonderes dazwischengekommen (und hoffentlich nichts passiert sein!).
Ansonsten bleibt man doch nicht von heute auf morgen allen Netzwerken und Hobbies fern, nur um ein 10€ Paket abzugreifen.
Denke ich auch.

Warum sollte man ein forum auch aufgeben, in dem man sich wohl fühlt und ne coole community hat. Sicherlich nicht für ein gratis Paket.

Hoffen wir dennoch, dass nix passiert ist..

könnte mir vorstellen, dass er irgendwie die Zeit übersehen hat, dann war der 24.12 schon da, Wichtelpaket aber noch nicht fertig oder noch gar nicht begonnen und dann war es ihm eventuell peinlich. Weil wenn er vorgestern kurz reingeschaut hat und es wäre was gewesen, hätte er ja auch kurz was sagen können.

Hatten wir den Fall nicht schonmal:? das ein eigentlich guter User nach den Wichtelpaket auf einmal nicht mehr da war.

Zurück
Oben