Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2019 - Crisis on Infinite Wichtels

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Master-Dan will eigentlich auch mitmachen, denkt aber das sich keiner über Reis, Brokkoli und Hähnchen freuen würde... :nein:

Und @GPLegend hat auch nur Ausreden....

Kommt schon Ihr Lappen. Back to Basics. Jedes Paket ist ein Hit.

Hab überlegt wenn ich kleine Spießchen mache, mit Reiswaffeln, Brokkoli und Hähnchen und Zimt drauf streue, sollte es doch als Weihnachtsleckerei durch gehen, oder? :?

Ich bin hin und hergerissen, einerseits würde ich wieder liebend gern mitmachen aber finanziell sieht es dieses Jahr bei mir echt düster aus. Also in den letzten Jahren habe ich locker 50-70 Euro für meine Pakete ausgegeben, das ist dieses Jahr aber echt nicht drin. :oops:
Mein Paket würde dann hauptsächlich aus selbstgemachten Keksen, Pralinen und anderen selbstgemachten Stuff bestehen. Will aber auch nicht das am Ende dann jemand enttäuscht ist... :|

Wie sollte bei deinen selbstgemachten Keksen und handgerfertigten Meisterwerken jemand enttäuscht sein?
Ich würde mir eher überlegen zum ersten mal mitzumachen, wenn die Chance besteht damit bewichtelt zu werden. :D

Da ich neu(naja so halb) bin frage ich jetzt einfach mal doof. Hab bis jetzt auch irgendwie keine Antwort darauf finden können.

Ich denke, da Du Deine Aufnahmeprüfung (Versand von massenhaft DJ Bobo Stickern) hier mit bravour bestanden hast, steht einem Mitmachen nichts mehr im Wege. Letzte Wort hat aber natürlich Wichtelherrgott @drizzt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben