drizzt
Senior Cookie Correspondent
Was vor 10 Jahren begann, soll hier nun sein Ende finden.
Fragen, Anregungen, Diskussionen und alles andere zum KTW gehören in diesen Thread.
zur Anmeldung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin dabei, aber das liegt ja eh nicht in meiner Macht. Päckchen geht halt wie gewohnt an drizzt raus demnächst.

Ich bin hin und hergerissen, einerseits würde ich wieder liebend gern mitmachen aber finanziell sieht es dieses Jahr bei mir echt düster aus. Also in den letzten Jahren habe ich locker 50-70 Euro für meine Pakete ausgegeben, das ist dieses Jahr aber echt nicht drin.
Mein Paket würde dann hauptsächlich aus selbstgemachten Keksen, Pralinen und anderen selbstgemachten Stuff bestehen. Will aber auch nicht das am Ende dann jemand enttäuscht ist...![]()
Wenn man sich die Pakete so anschaut, dann liegt man aber schnell in dem Bereich.1. 50-70€ halte ich schon für zu viel
2. selbstgemacht ist deutlich interessanter
3. nicht vorher verraten, was man verwichtelt!

deine kekse sind das große los. hast du das immer noch nicht verstanden? ich mache eigentlich nur mit, weil ich hoffe zu gewinnen...Ich bin hin und hergerissen, einerseits würde ich wieder liebend gern mitmachen aber finanziell sieht es dieses Jahr bei mir echt düster aus. Also in den letzten Jahren habe ich locker 50-70 Euro für meine Pakete ausgegeben, das ist dieses Jahr aber echt nicht drin.
Mein Paket würde dann hauptsächlich aus selbstgemachten Keksen, Pralinen und anderen selbstgemachten Stuff bestehen. Will aber auch nicht das am Ende dann jemand enttäuscht ist...![]()

Ich verrate ja nicht explizit was ich meinem Wichtel schenke...und das ich wie jedes Jahr Kekse verschenke, sollte auch kein großes Geheimnis mehr sein1. 50-70€ halte ich schon für zu viel
2. selbstgemacht ist deutlich interessanter
3. nicht vorher verraten, was man verwichtelt!
Lol als ob sich hier einer über selbstgebrautes von shaike beschweren würde.
gilt nicht für oshikuru
Das sagt ihr so einfach, vielleicht sehen das andere aber nicht so und sind dann enttäuscht... besonders wenn man dann im Vergleich die anderen Pakete siehtdeine kekse sind das große los. hast du das immer noch nicht verstanden? ich mache eigentlich nur mit, weil ich hoffe zu gewinnen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen