Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anhang anzeigen 74572
Paket ist auf die Reise gegangen. Würde ja gerne die Sendungsnummer hier reinstellen, dann kann jeder rätseln ob es zu einem selbst kommt
Weiß aber nicht ob man mit der Nummer Schindluder betreiben kann
wenn er die trackingnummer postet kannst du ganz easy das paket suchen, deine plz ausprobieren und weißt, ob es von dir ist. je nach carrier ist das über umwege auch möglich, ohne dass man die PLZ hat. dann sieht man aber nicht zwingend den empfänger, sondern nur die stadt.
So, ist verschickt. Zum Glück noch bevor ich Urlaub in Amsterdam mache, sonst wäre ich ziemlich spät dran.
Falls mein Opfer zufällig mitliest: Karte ist außen und nicht sooo offensichtlich, also bitte nicht ausversehen wegschmeissen.
Und Kekse sind in Alufolie. Könnte bröselig enden. Aber immerhin noch ein paar nicht-verbrannte hinbekommen.
Bin jetzt etwas nervös und hoffe, alles kommt gut an. Musste leider paar Kompromisse machen, weil ich keinen passenden Karton gefunden habe, aber so ist das nunmal.
Ein Geschenk fehlt leider noch. Hab bei Amazon nicht drauf geachtet, dass es von UK kommt, aber der Liefertermin war mit Donnerstag angegeben. Hoffe es kommt heute, dann kann das Paket auch los. Bin sonst Montag bis Donnerstag nicht zu Hause
Sorry, Weib war einkaufen und ich lag nackt im Bett und hab versucht zu schlafen. Habs zwar Klingeln gehört aber hätt’s eh nimmer rechtzeitig zur Tür geschafft. Montag dann...
Sorry, Weib war einkaufen und ich lag nackt im Bett und hab versucht zu schlafen. Habs zwar Klingeln gehört aber hätt’s eh nimmer rechtzeitig zur Tür geschafft. Montag dann...