Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade hat mein Weibchen geschreibt, der Postboote hat das letzte Geschenk gebrachte Jetzt noch einen Karton besorgen und dann kann das ende nächste Woche auf die Reise gehen
Gerade hat mein Weibchen geschreibt, der Postboote hat das letzte Geschenk gebrachte Jetzt noch einen Karton besorgen und dann kann das ende nächste Woche auf die Reise gehen
Wie jedes Jahr: Freue mich aufs Wichteln, mache mit, merke, dass ich bei KT fast nur lese, bedauere meinen Wichtler, der was für mich raussuchen soll Aber auch wie jedes Jahr: Bidde keinen Kopp machen!
Ich hab vorhin in mehreren Anläufen versucht ein Posting zu verfassen, um das irgendwie scherzhaft als "bängen" aufzugreifen, und es dann aufgrund von Stumpfheit doch wieder abgebrochen und jetzt kommt er hier mit "Wen?"
Ich hab vorhin im mehreren Anläufen versucht ein Posting zu verfassen, um das irgendwie scherzhaft als "bängen" aufzugreifen, und es dann aufgrund von Stumpfheit doch wieder abgebrochen und jetzt kommt er hier mit "Wen?"
Ich hab vorhin in mehreren Anläufen versucht ein Posting zu verfassen, um das irgendwie scherzhaft als "bängen" aufzugreifen, und es dann aufgrund von Stumpfheit doch wieder abgebrochen und jetzt kommt er hier mit "Wen?"