Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hoffentlich bleibt da noch Geld über damit ich meinem Opfer was kaufen kann, sieht aber wohl schlecht aus bei der Unsumme an geposteten Carrey Gifs, naja vielleicht klappts ja nächstes jahr
Kenne mein Opfer eigentlich auch, ist aber ganz schwer zu stalken weil dieser User eigentlich nur den gefällt mir Button benutzt und fast nichts selber schreibt
Ich mache es meinem Wichtel doch ganz einfach, paar Beiträge von mir lesen und dann kommt man doch bestimmt auf eine gute Idee. Umgekehrt sieht das da schon anders aus! Naja, seine Interessen konnte ich etwas herauslesen, bin aber nicht sicher...gutgut es ist noch etwas Zeit...weiter beobachten...
Ich muss gestehen, dass ich ein wenig neidisch bin - ich habe nichtmal eine Teil-Idee und Du bist schon bei Hauptideen -) Aber mein Wichtel scheint da auch noch nicht signifikant weiter zu sein...