Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2012 (KTW '12) - Der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Analogkäse beinhaltet aber sehr oft Milchbestandteile, als Veganer würde ich ihr zu Hefeschmelz oder Käseersatz raten, wenns denn überhaupt sein muss.

Nein, ich bin Vegetarier... koche zwar oft vegan, aber nicht immer.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Analogkäse beinhaltet aber sehr oft Milchbestandteile, als Veganer würde ich ihr zu Hefeschmelz oder Käseersatz raten.

Nein, ich bin Vegetarier... koche zwar oft vegan, aber nicht immer.

Genau das wars, was sie sagte! Mir war das Wort entfallen. :oops:

Aber mal im Ernst... Das kann doch nicht schmecken? Ô.o

Ja, ich esse Fleisch. Mir schmeckt es einfach gut. Gibt aber auch genügend vegetarische Gerichte, die ich durchaus gern esse... Aber Hefeschmelz auf ner Pizza... Was auch immer das ist. Noch nie gesehen oder probiert... ^^

Egal.. BTT... hat mich nur mal interessiert. :D

Is ne ganz gute Sache... schmeckt natürlich nich 100% wie Käse, aber solls ja auch nicht. Und ne Freundin von mir z.B. mag keinen Käse. Also vom Geschmack und der Konsistenz und so... die ist natürlich immer hocherfreut wenn ich ma sag ich kann ja ma wieder ne Pizza mit Hefeschmelz machen. Verköstigung von Bands auf Konzerten mach ich eigentlich auch immer vegan. Das sind da zwar nich alle, aber immer zuviele, als das sich was anderes lohnen würde. Meiner Erfahrung nach zumindest.

Was ist eigentlich auf den Tiefkühlpizzas drauf? Käse kann man das ja nicht nennen.

P.S. Ich bin zwar kein Vegetrarier, aber ich finds sympathisch. Keine Ahnung wieso, aber ich mag Vegetarier. Finde es löblich keine Tiere zu essen, obwohl ich es nicht mache... :roll:

Wombi schrieb:
Hefeschmelz... Was auch immer das ist. Noch nie gesehen oder probiert... ^^

Hab die Sätze in deinem Post mal anders sortiert. Und deswegen machen solche Gespräche in der Regel auch wenig Sinn, egal wie "interessiert" die Leute fragen :ugly:

Von meiner Seite aus, würde ich sie eh NIE führen ^^

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Wombi schrieb:
Hefeschmelz... Was auch immer das ist. Noch nie gesehen oder probiert... ^^

Hab die Sätze in deinem Post mal anders sortiert. Und deswegen machen solche Gespräche in der Regel auch wenig Sinn, egal wie "interessiert" die Leute fragen :ugly:

Ne. Das liegt einfach am Klang vom Wort.

Rote Grütze habe ich früher auch nie gegessen, weil ich das Wort so bäh fand. :ugly:

Ich würd gern mal wieder Grünkernbratlinge essen. Ewig nicht gehabt. Haste nen gutes Rezept? :D

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Wombi schrieb:
Ne. Das liegt einfach am Klang vom Wort.

Hefe essen die Leute doch eigentlich jeden Tag... und wenn die erhitzt schmilzt sie halt... ohweiohwei :p

Rezepte? Hast ne PN.

Ja eben. Ich esse gerne Hefegebäck. Aber wenn die Hefe zu sehr rausschmeckt, mag ich das nicht. Und das klingt halt, als würd es pur nach Hefe schmecken. :? Das klingt halt einfach nicht lecker. Zumal es ja mit Sicherheit tollere vegane Rezepte gibt, als so eine vegane Pizza. Auf Pizza gehört Käse und Tomatensauce. Alles andere kann ja variieren. Ich brauche auch nicht unbedingt Salami drauf. Aber auf den Käse verzichten? :skep:
Für etwas, dass pur nach Hefe schmeckt? (Also waren meine Gedanken, ich lasse mich ja auch gerne vom Gegenteil überzeugen)

Danke für die PN.

So wie eine Pizza wirklich gehört, essen sie die Deutschen in der Regel sowieso nicht.

Kannst dich ja mal durch die Rezepte wühlen, einige für Hefeschmelz sind auch dabei. Man darf halt NIE und in egal welchem Belang bei der Überschrift oder bei einer Bezeichnung aufhören zu denken... damit liegt man eigentlich immer daneben. ;)

JohnnyWohlfahrt schrieb:
So wie eine Pizza wirklich gehört, essen sie die Deutschen in der Regel sowieso nicht.

Kannst dich ja mal durch die Rezepte wühlen, einige für Hefeschmelz sind auch dabei. Man darf halt NIE und in egal welchem Belang bei der Überschrift oder bei einer Bezeichnung aufhören zu denken... damit liegt man eigentlich immer daneben. ;)

Du meinst so 4 cm Teigfladen aufm Blech? Nene, das gibts bei mir nicht. :P

Werde mir die Rezepte bestimmt mal angucken, ja. Ich habe bei der Bezeichnung ja nicht aufgehört zu denken, sondern angefangen und dann gings los. ^^ Ebenso wie bei Rote Grütze die ich 22 Jahre meines Lebens nicht angerührt habe, bis mein Freund mich zwang, doch wenigstens zu probieren.
Seitdem: Rote Grütze + Vanilleeis = :sabber:
:vogel:
:lol:

Nun aber BTT.
Sorry Leute. :ugly:

JohnnyWohlfahrt schrieb:

Ja, eine original traditionelle Pizza ist flacher jeder Witz den drizzt gerissen und BMW den Karizma im Autothread gepostet hat.

Letzter Stand der Sendungsverfolgung von meinem Paket:
Di., 11.12.2012, 9:21 Uhr - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Wird heute bestimmt nix mehr.

Ich habe mein Paket am Donnerstag auf die Reise geschickt und seit Samstag steht bei der Sendungsverfolgung nun "Die Sendung wurde abgeholt". :motz:

Ich hoffe, das Paket kommt überhaupt an...

Nächstes Jahr will ich bitte mein Geschenk so verpackt haben :deal:
http://imgur.com/a/28uva

Wie lange dauert denn der Versand in die Schweiz :motz:
Das Paket ist nun schon ne Woche unterwegs?! Bei dem Preis müsste mich der Bote eigentlich über den Status telefonisch informieren :kaffee:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben