Barry the Scary schrieb:Mein Wichtel ist wohl im Urlaub oder so! seit 6 Tagen nicht mehr online und das Paket wurde beim Nachbarn zugestellt![]()
Hat er bereits selber eins verschick? Vllt hat er sich auch aus dem Staub gemacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:Mein Wichtel ist wohl im Urlaub oder so! seit 6 Tagen nicht mehr online und das Paket wurde beim Nachbarn zugestellt![]()

Flips360 schrieb:Konnte heute nicht zugestellt werden und muss bei der Post abgeholt werden.

Karizma schrieb:Barry the Scary schrieb:Mein Wichtel ist wohl im Urlaub oder so! seit 6 Tagen nicht mehr online und das Paket wurde beim Nachbarn zugestellt![]()
Hat er bereits selber eins verschick? Vllt hat er sich auch aus dem Staub gemacht![]()

Karizma schrieb:Alles spricht also dafür.
Schade eigentlich, kriegt wieder einer kein Paket.

Barry the Scary schrieb:Karizma schrieb:Barry the Scary schrieb:Mein Wichtel ist wohl im Urlaub oder so! seit 6 Tagen nicht mehr online und das Paket wurde beim Nachbarn zugestellt![]()
Hat er bereits selber eins verschick? Vllt hat er sich auch aus dem Staub gemacht![]()
Bisher nicht![]()

silbex schrieb:Da war dann jmd wohl ziemlich faul, um bisschen nachzuforschen.

Schnitzelbrötchen schrieb:Wieso?, hast schon wieder Gummibärchen erhalten?![]()

flexx schrieb:Beschenkt werden und dann motzen. Johnny, Johnny…![]()
![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:DIE KEKSE MACHEN SÜCHTIG UND SIND JETZT ALLE!
Schnitzelbrötchen schrieb:Wieso?, hast schon wieder Gummibärchen erhalten?![]()
Nein, es wurde viel Wert auf meinen Vegetarismus gelegt, Herr Schnitzel![]()
![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Du glaubst ja nicht was mein erster Gedanke war, Schnitzel![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen