Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2012 (KTW '12) - Der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück kein Sperrgut! Sonst gäb's wohl für niemand anders mehr ein Geschenk! :ugly:

Ich Idiot hätte es letzte Woche verschicken sollen, statt auf den Ausflug nach D-Land zu warten. Sorry!

Aber hey; mein Wichtel darf sich dafür länger freuen und es ist auch ein besonders schönes Packerl!

Ansonsten radle ich im Frühling damit unterm Arm über die Grenze! :D

Warum bringst du es nicht einfach zur Post? 40 Franken und in einer Woche da.

Weil ich eben dachte, ich fahr morgen sowieso nach Deutschland und könnte Porto und Versandzeit sparen. Aber hey; kein Prob, es geht morgen zur Post und dann ist es hoffentlich in einer Woche da!

:dhoch:

shit, warum seh ich erst jetzt diesen epischen Verlauf, krasse Sache. All die vergeudeten 4 Tage.
Next Jahr mach ich auch mal mit, wird sicher spaßig. Hoffentlich zieh ich dann ne Frau.

Meine Frau war auch enttäuscht, dass ich dieses Jahr nicht mitgemacht habe. War mir einfach zu stressig (schon im letzten Jahr).

flexx schrieb:

Ja gut, aber das kann ja unmöglich der Grund sein das das ne Woche dauert, oder?
Ich hab schon Bestellungen aus den USA gehabt, die waren in einer Woche da.
Da ist die Entfernung ja wesentlich grösser und die müssen auch durch den Zoll.

Nebiros666 schrieb:
flexx schrieb:

Ja gut, aber das kann ja unmöglich der Grund sein das das ne Woche dauert, oder?
Ich hab schon Bestellungen aus den USA gehabt, die waren in einer Woche da.
Da ist die Entfernung ja wesentlich grösser und die müssen auch durch den Zoll.

Der Zoll hier in der Schweiz ist auch nicht wie der Zoll in Deutschland. Und es dauert auch nicht wirklich eine ganze Woche, eher max. eine Arbeitswoche – wenn überhaupt.

So in etwa? :D

1245245682.73.8f9d40f609c537f4fcc6696f24be2e2b.Schildkroete_iStock_6822324_king_tut.jpgthumb_187x141

Machen die in der Schweiz alle Pakete auf? Wenn die meine liebevoll verpackten Geschenke öffnen gibts Ärger :ugly:

Hoffentlich kommt es nächste Woche an ...

Anhänge

• dhl.JPG
    dhl.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 413
So ich komme heute auch endlich dazu mein Paket los zu schicken.
Lag die letzten Tage völlig Flach durch Grippe.
Hab nu aber alles zusammen und kann auf die Reise gehen.

:hurra:

Meines ist jetzt auch unterwegs! Und extra mit A-Post abgeschickt, dass es mit Sicherheit noch diese Woche ankommt!

Hach ... ich hoffe, mein Wichtel freut sich über sein Paket! :grins:

Dafür gibt's jetzt die nächsten zwei Wochen nur noch Penne zu futtern.

:D

Konnte heute nicht zugestellt werden und muss bei der Post abgeholt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben