Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2012 (KTW '12) - Der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine kleine Sache fehlt noch, die leider nicht in meinem Machtbereich liegt, ansonsten würds schon fertig verpackt und verschlossen auf seine Versendung warten :)

So, endlich ein passendes Hauptgeschenk gefunden. Hoffentlich freut er sich auch drüber :klopf:

Denke mal, dass es spätestens Montag ankommen sollte, dann kann das Paket am Dienstag raus.

Ich muss mein Hauptgeschenk nur noch drucken lassen und mit Süßzeugs in ein Paket packen....falls das Paket wegen der Post verschwindet kann ich es noch per E-Mail senden :P Ich würde zwar gerne was "Wertigeres" beilegen aber es geht leider nicht :I Es ist ja eh der Wille der Zählt :D

Warum Spoilerst du so hart was du verwichtelst?
Es weiß zwar keiner das er von dir bewichtelt wird, aber totzdem würde ich hier nie reinschreiben "Nähhh meiner bekommt das und das"

So langsam kann man das Popcorn auspacken. Es beginnt schon mal sehr gut.

Meine Erwartungen in diesem Jahr:

- 3 User werden kein Paket erhalten
- 3 User haben "angeblich" verschickt und wundern sich wo das Paket beim "Wichtelopfer" bleibt
- Davon klären sich höchsten 2 Fälle
- Ein User wird nie wieder auftauchen, weil er jmd abgezogen hat
- derjenige, den sawbones bewichtelt, tut mir leid

Alle Jahre wieder :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Angeblich verschickt geht ja nicht, da Tracking-Zwang besteht. Wenn überhaupt wird gar nicht verschickt oder sich von vornherein nicht gemeldet :)

Aber nu sei ma nicht so pessimistisch!

Naja, wenn man die letzten Jahre so schaut, dann spricht die Statistik dagegen. :D
Wann darf man sich denn schon auf die ersten Fotos freuen bzw. wann wird zuletzt verschickt?

Ich mach' meines am Sonntag fertig, am Montag fahr ich nach Deutschland und werde es da versichert mit der Post aufgeben! :dhoch:

Ganz ehrlich; ich wäre wirklich sehr, sehr enttäuscht, wenn hier nichts ankäme. :( Nicht des Materiellen wegens, Gott bewahre, nein, sondern einfach weil ich mir richtig viel Mühe und Aufwand gemacht habe und grossen Spass am Zusammentragen des ganzen Krempels über nun fast 3 Wochen hatte und es ein Kick in die Eier wäre, wenn mein Briefkasten leer bleiben würde.

Aber Hauptsache ist erstmal, dass mein Wichtel sein Paket bekommt und sich hoffentlich über all die coolen Dinge auch freut! :hurra:

Es ist im übrigen eine Frechheit wie wenig manche User hier von ihren Präferenzen preisgeben! PFUI!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben