Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2012 (KTW '12) - Der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich gestern erahren habe, muss ich beruflich kurzfristig nochmal weg. Ich weiß also nicht genau, ob ich es schaffe, in der ersten Dezemberwoche zu versenden (ich versuche mein Bestes). Sollten alle Stricke reißen, schicke ich es allerspätestens am 15.12 los! Nur zur Info

@Weasel: Falls ich dein opfer bin: Kein problem ich kann auch länger auf Halo 4 und Fable III warten :grins: .....vermutlich :D

DAYUM! sind ja ein paar der gefragtesten Wichteller bei der Teilnehmerliste dabei und auch noch soviele, vielleicht wird ja dieses ja mal eine sättigung von mindest. 50% gewährleistet. Immerhin gingen die letzten 73% an Drizzt. Schokolade Spackolatius, Eiweissprodukte, Multiplikatoren. Ich bin mir ziemlich sicher das dieses Jahr aber wieder 3% von 15 anderthalb achtel bei einem Zinssatz von keinem Paket etwas bekommen.

#

Leider hab ich es vers. mich anzum. dieses Jahr zum Weihnachtsw. hab aber auch kein Geld wieges. ich gehör zum verarmten Adel.
Geld ist wertlos, wenn man es nicht ausgibt und da ich grad am sparen bin, bin ich eine Arme Sau.
Tschade, muss ich bei nächsten mal mitmachen, immerhin kann dann keine sagen:
"Ich hab dein Paket nicht abgeschickt, weil ich glaubte die Welt geht am 21.12.12 unter..."

Hahahaha, diese verdammten Weihnachtsmayawichtler.

Ich bin noch auf der Suche nach ein paar coolen Sachen. Bin aber nicht gerade kreativ... Mal schauen ob ich was finde. Ansonsten gibt es einfach ein Stück Fleisch. ;)

Alexicious schrieb:
Fanatic schrieb:
DC metzg0re schrieb:
Tommse schrieb:
Ich back jetzt mal Kekse, damit wenigstens das cool is...
Kekse hab i keine selber backen. Dafür ist was anderes selbstgemachtes mit dabei
:)

Das Fleisch hast du auch nicht selbst gemacht!

Da würde ich nicht drauf wetten...? Er ist doch Metzger...?
Ick weiß, aber Fleisch hat die Kuh oder das Schwein ja "hergestellt"...
Wollte bisschen Erbsen zählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben