Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2012 (KTW '12) - Der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gnihihihi.

Ich freu mich so aufs schenken! :hurra:
Jetzt erst einmal fleißig stalken. Und in 2 Wochen geht es dann los mit großer Weihnachtsbäckerei. Denn selbstgebackene Plätzchen gibts sowieso.
Nur was ich dazutu weiß ich noch nicht... Mhm...

Mein Opfer kannte ich bis zur PM garnicht :O Und das Stlaken fällt auch schwer...ach ich kauf ihm einen Flummi :lachweg:
was döschen sagt :-)

Drizzt, du alte Datenkralle, jetzt hau schon alle Infos raus, die du über mein Opfer in den vergangenen Jahren gesammelt hast. Bloß die Adresse reicht mir nicht! Ich brauch Kaufverhalten, Vorlieben, Postfrequenz, Lieblingsgames, Lieblingsfilme, Familienstatus ... eben alles was du so recherschierst :deal:

Sawbones schrieb:
Mein Opfer kannte ich bis zur PM garnicht :O Und das Stlaken fällt auch schwer...ach ich kauf ihm einen Flummi :lachweg:

Ich bin mir sicher, du wirst auch dieses Jahr ein Päckchen verschickten, das mit am meisten Reaktionen und Emotionen hier auslöst. :D

Cloud Strife schrieb:
Sawbones schrieb:

Ich bin mir sicher, du wirst auch dieses Jahr ein Päckchen verschickten, das mit am meisten Reaktionen und Emotionen hier auslöst. :D

Was war den das "Higlight" bei Sawbones letztes Jahr?

Oder nur ein Spruch ohne Hintergrund?

Der_Geächtete schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Sawbones schrieb:

Was war den das "Higlight" bei Sawbones letztes Jahr?

Oder nur ein Spruch ohne Hintergrund?

Ich verschenkte das hier:

books_bgita.jpg

und natürlich Kinderschokolade :D DIe mag er ja

@Hamlet: Sag mal, hast du das Buch noch? :lol:

Weasel1988 schrieb:
Drizzt, du alte Datenkralle, jetzt hau schon alle Infos raus, die du über mein Opfer in den vergangenen Jahren gesammelt hast. Bloß die Adresse reicht mir nicht! Ich brauch Kaufverhalten, Vorlieben, Postfrequenz, Lieblingsgames, Lieblingsfilme, Familienstatus ... eben alles was du so recherschierst :deal:

Vollständige Dossiers gibt es bei mir für 29,95€ s/w oder 34,95€ komplett in Farbe.

Du verschenkst ne Oper!? Schön die Messlatte von Anfang an hochreißen...na Danke!

Ich dachte mir erst Drizzt wäre mit Kopf auf der Tastatur eingeschlafen, aber nein...gibt's wirklich!

So, zwei der drei Hauptgeschenke sind schon bestellt :dhoch: Das dritte Hauptgeschenk wird die Tage noch gekauft. Dann muss ich nur noch ein paar Kleinigkeiten besorgen ... man war das in diesem Jahr einfach :ugly: Und ich hätte noch sooo viele Ideen ...

EDIT: Btw, darf man eigentlich Getränkeflaschen (aus Glas) mit Inhalt per Paket senden :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben