drizzt
Senior Cookie Correspondent
Barry the Scary schrieb:Ich habe keine pn bekommen
Ach ja, stimmt. Dein PM Fach war voll.
Mach ma' Platz da
edit: jetzt müsste sie da sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:Ich habe keine pn bekommen

Sawbones schrieb:Mein Opfer kannte ich bis zur PM garnicht :O Und das Stlaken fällt auch schwer...ach ich kauf ihm einen Flummi
was döschen sagt
Cloud Strife schrieb:Sawbones schrieb:Mein Opfer kannte ich bis zur PM garnicht :O Und das Stlaken fällt auch schwer...ach ich kauf ihm einen Flummi
was döschen sagt
Ich bin mir sicher, du wirst auch dieses Jahr ein Päckchen verschickten, das mit am meisten Reaktionen und Emotionen hier auslöst.![]()
Der_Geächtete schrieb:Cloud Strife schrieb:Sawbones schrieb:Mein Opfer kannte ich bis zur PM garnicht :O Und das Stlaken fällt auch schwer...ach ich kauf ihm einen Flummi
was döschen sagt
Ich bin mir sicher, du wirst auch dieses Jahr ein Päckchen verschickten, das mit am meisten Reaktionen und Emotionen hier auslöst.![]()
Was war den das "Higlight" bei Sawbones letztes Jahr?
Oder nur ein Spruch ohne Hintergrund?

Weasel1988 schrieb:Drizzt, du alte Datenkralle, jetzt hau schon alle Infos raus, die du über mein Opfer in den vergangenen Jahren gesammelt hast. Bloß die Adresse reicht mir nicht! Ich brauch Kaufverhalten, Vorlieben, Postfrequenz, Lieblingsgames, Lieblingsfilme, Familienstatus ... eben alles was du so recherschierst![]()
Das dritte Hauptgeschenk wird die Tage noch gekauft. Dann muss ich nur noch ein paar Kleinigkeiten besorgen ... man war das in diesem Jahr einfach
Und ich hätte noch sooo viele Ideen ...
Ne, aber so ein lokales Gesöff macht sich doch immer gut Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen