Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2012 (KTW '12) - Der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drizzt

Senior Cookie Correspondent
Diskussionen, Fragen, Kritik, Anmerkungen und Wertschätzungen meiner Person gehören in diesen Thread.

KT Premium User bekommen wie immer ein Glas Sekt zur Begrüßung und ein Mitspracherecht bei der Auswahl des Wichtelpartners.


zur Anmeldung (klick)
 
Nebiros666 schrieb:
Ich würde ja wieder gerne mit machen, hab aber schon das 2mal hintereinander die Pisser beschenkt, welche selbst nix geschickt haben. Darf ich meines erst wegschicken, wenn ich genau weiss, das mein Wichtel auch was verschickt hat?

Schlimmer wäre es doch, wenn du nichts bekommen hättest ;)
Aber wir können die Person, die dieses Jahr evtl. von dir bewichtelt wird, ja auch nicht unter Generalverdacht stellen.
 
So früh warst du aber noch nie dran, drizzt. ^^

Kann dieses Jahr leider nicht mit machen. Hab dieses Jahr mit der Meisterschule zu viel um die Ohren.
Also dieses Jahr kein Auspack Video von mir. :(
 
flexx schrieb:
Hast du die Adressen eigentlich noch oder willst du wieder eine PM?

PM bitte. Die Adressen hebe ich nicht auf.
Damit möchte ich Aussagen wie "drizzt die alte Datenkrake" vermeiden.



@ Joe & Sonictechnoberater, schade :traurig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben