Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soo, bin endlich dazu gekommen, die Bilder hochzuladen.

Erstmal vielen Dank an Pil, der sich beim Geschenk sehr an meinem Avatar orintiert hat :) Sehr coole Sachen dabei

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Falls man nicht alles erkennen kann

4 Kinofreikarten, 4 mal Popcorn
3 Filme mit dem Schlagkräften Duo (auch gute Auswahl:D)
Red Dead T-Shirt
Zutaten für Cili Con Carne, sehr lustige Idee zum Thema Bud :D Alles Mögliche dabei, fehlt nur nur das, was man nicht schicken kann.
1 mexikanisches Bier
Süßkram

Hoffe ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen, so macht Wichteln Spaß

Sollte das mit den Bildern nicht gleich funzen, editier ich nochmal

edit: Jo, uploadfail, stelle es erstmal als Link rein :D

Soo, ich hab meins heute auch von der Post abgeholt. Nachdem ich eigentlich eher schlecht gelaunt nach Hause kam hatte ich nach dem Auspacken direkt gute Laune :D

bp42yo94ibd4lmkjt.jpg

Anscheinend hatte mein Wichtel das gleiche Problem wie ich; kein Papier zum verpacken. Ich hab für mein Wichtelgeschenk extra eine Zeit und eine Süddeutsche gekauft xD (Bild war mir zu peinlich -.-)

bp42zhmuchzpgji4p.jpg

Aber der Inhalt war RICHTIG awesome :dhoch:
Bestandsaufnahme:
1) Tödlicher Anruf (DVD)
2) Kingpin: Life of Crime (PC-Spiel)
3) Kein Tamtam für diesen Tag (Buch)
4) Merch (Lego RockBand - Schweißband, Starcraft 2 Schlüsselanhänger, aufblasbares Dragon Age Schwert (xDDD)
5) Holzkugellabyrinthspieldingens
6) Süßkram
7) Weihnachtskarte
8) Fast hätte ichs vergessen: Eine Puppe die stinkt wenn man drauf drückt ist auch drin xDDD

Sir Horst hat auf jeden Fall gut gestalked (ruby :D?) und entsprechend auch mit den "Hauptgeschenken" genau meinen Geschmack getroffen. Das Buch ist eine Gedichtesammlung meiner Lieblingsdichterin; zum Glück hab ich es mir neulich nicht gekauft :P. Kingpin ist eines meiner Lieblingsspiele aus meiner Kindheit und auf "analoge" ;) Spiele steh ich sowieso :D.

RIESIGEN Dank an dich, Horsti, du hast mir den Tag wirklich versüßt :> (und zwar nicht nur im übertragenden Sinne xD) :dhoch:

Edit: Und die Bilder funzen nicht, geil. Ich LIEBE Imagebanana -.-
Edit 2: Müssten jetzt gehen ... :D

Mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen, Bilder bzw. ein kleines Vid kommt höchstens morgen oder erst am Sonntag. Geht nicht früher und bin jetzt schon wieder auf der Arbeit. :heul:

Es ist da :hurra:

Sorry für die Quali von den Fotos, aber mein Handy musste herhalten.

dsc00149p.jpg
dsc00150cz.jpg
dsc00151el.jpg

M&Ms + Lebkuchen :headbang:
dsc00152gm.jpg
dsc00153rm.jpg

In Worten:
- DVD: Bud Spencer (:huldig: ) in "Sie nannten ihn Mücke", Bud Spencer is einfach klasse
- Xbox 360 Spiel: Naughty Bear, kenn ich noch nicht. Mal schaun, wann ichs anspielen werde
- CD: Amigos-Weihnachten daheim :fauli:
- Ein herzhafter Geflügel-Leber Snack, schmeckt klasse ;)

Vielen Dank an meinen Wichtel, der sich nicht zu erkennen gibt.

Blackacidevil138 schrieb:
Ja sicher. Ich freu mich wahnsinnig über meins. Hab auch schon einiges an Urlaubsbildern geladen! Und die Feldflasche wird extrem nützlich sein kommenden Sommer. :)

Trotzdem... ausgemacht wurden ja was? 10€? :ugly:

Ist das Bier eigentlich ganz geblieben?^^

melltuga schrieb:
Soo, ich hab meins heute auch von der Post abgeholt. Nachdem ich eigentlich eher schlecht gelaunt nach Hause kam hatte ich nach dem Auspacken direkt gute Laune :D

Es ist angekommen :hurra: sehr gut! Ich hoffe es gefällt dir :D und ja, ich hab Ruby nach etwas Forschung wer mir helfen könnte vorraus geschickt. Danke nochmal an sie und blacki :)

darthELIAS schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ja sicher. Ich freu mich wahnsinnig über meins. Hab auch schon einiges an Urlaubsbildern geladen! Und die Feldflasche wird extrem nützlich sein kommenden Sommer. :)

Trotzdem... ausgemacht wurden ja was? 10€? :ugly:

Ist das Bier eigentlich ganz geblieben?^^

Jawohl. Und ich habs gestern Abend schon vernichtet. War sau lecker... :sabber:
Wollte direkt danach noch eins. :traurig:

Zurück
Oben