Mingo schrieb:
hyperman schrieb:The perfect Dark schrieb:Das kann man essen? Ich dachte, das wäre Styropor![]()
![]()
funGus schrieb:Oha...![]()
Dita666 schrieb:OMG.....
wtf?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:
hyperman schrieb:The perfect Dark schrieb:Das kann man essen? Ich dachte, das wäre Styropor![]()
![]()
funGus schrieb:Oha...![]()
Dita666 schrieb:OMG.....

Das grüne Zeug schmeckt aber nicht besonders gut. Ich habe gerade mal 3-4 davon gegessen und mein Magen fühlt sich komisch an
The perfect Dark schrieb:
Das kann man essen? Ich dachte, das wäre Styropor

Aldebaraner schrieb:Das die Schrift auf dem Brief so verschmiert ist echt Mist, doofes Glanzpapier, da trocknet die Tinte irgendwie nie.![]()

drizzt schrieb:Naja, Weihnachten ist jetzt natürlich für mich gelaufen![]()
drizzt schrieb:Achtet bitte darauf, dass die Bilder nicht zu groß sind.
Möglichkeit 1: Bild per IrfanView verkleinern. (Bild im Programm öffnen -> "Bild" -> "Größe ändern"
Möglichkeit 2: Bild ganz einfach per Imageshack hochladen.
camahan schrieb:Wird Zeit das meine Freundin rüberkommt um die ganzen Sachen mal zu testen![]()

camahan schrieb:So ich habe mein Paket heute auch erhalten,ein Paket für Praktiker würde ich mal sagen
Wird Zeit das meine Freundin rüberkommt um die ganzen Sachen mal zu testen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen